7970 bester Lüfter?

New member
Hey Leute,

Ich wollte fragen welche 7970 den leisesten Kühler hat. Hätte noch ne Frage was Wasserkühlung betrifft, ist diese komplett lautlos? ( Sry bin blutiger Anfänger was das betrifft ) Zurzeit würde ich die ASUS DC2 nehmen, doch gibt es bessere Kühler?

mfg
 
ich perönlich würde zur greifen, wenn sie ins Gehäuse passt.

Begründung?
Persönliche Erfahrung ?!


Ich würde zur Asus raten. Ein Bekannter hat eine GTX580 mit dem gleichen Kühlsystem. Der Kühler gefällt mir richtig gut in Bezug auf Optik, Kühlleistung und Lautstärke :-D

Aber im Endeffekt machst du mit keiner von beiden Versionen einen Fehler ;)
 
Begründung?
Persönliche Erfahrung ?!


Ich würde zur Asus raten. Ein Bekannter hat eine GTX580 mit dem gleichen Kühlsystem. Der Kühler gefällt mir richtig gut in Bezug auf Optik, Kühlleistung und Lautstärke :-D

Aber im Endeffekt machst du mit keiner von beiden Versionen einen Fehler ;)
Findest du die ASUS Kühlung besser als zB.: XFX DD, Powercolor, Sapphire etc? Soll ich mich wirklich für diese Kühlung entscheiden :)
 
Findest du die ASUS Kühlung besser als zB.: XFX DD, Powercolor, Sapphire etc? Soll ich mich wirklich für diese Kühlung entscheiden :)

Naja mit den anderen Kühlern habe ich noch keine Erfahrung gemacht, allerdings kann ich sagen das die Asus Version mit die beste Kühlleistung hat ;)

Kannst ja auch im Internet mal nach Testberichten gucken, Google spuckt bestimmt etwas aus :-D
 
Naja mit den anderen Kühlern habe ich noch keine Erfahrung gemacht, allerdings kann ich sagen das die Asus Version mit die beste Kühlleistung hat ;)

Kannst ja auch im Internet mal nach Testberichten gucken, Google spuckt bestimmt etwas aus :-D

Danke dir nochmals. Ich habe mich jetzt letztendlich für die ASUS DC2 entschieden :) Bin sehr gespannt auf die Lautstärke ;)
 
Okay, gute Entscheidung! :)