PC friert immer wieder ein!

New member
Hallo, :)

ich habe seit knapp 5 Monaten ein Problem mit meinem Rechner, und zwar das dieser nach einiger Zeit einfriert, sodass das Bild noch zu erkennen ist, doch der Mauszeiger sich nicht mehr bewegen lässt.
Ich vermute einige von euch werden schon öfters von diesem Problem gehört oder evtl. sogar selbst gesehen / gehabt haben, doch ich habe bis jetzt keinen Thread gefunden der mir Aufschluss gegeben hat. :(
Das ganze passiert total unterschiedlich, manchmal 3x am Tag, oder nach 2 Tagen usw.
Mir ist aufgefallen das nach ~ 10. Neustarts, die ich wegen des einfrierens des Bildschirm mache, sich der PC sofort nach vollständigem hochfahren wieder aufhängt.

Mein Betriebssystem ist Win7Ultimate
und hier ist meine PC - Hardware:

- 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
- ASUS P8P67 DELUXE, Sockel 1155, ATX, DDR3
- be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-700W
- EVGA GeForce GTX 580, 1536MB DDR5, PCI-Express
- Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
- LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
- Lian Li Aluminium-Cardreader CR-36B
- NZXT Phantom Big Tower - White
- Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler
- WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm(3,5")

Den PC habe ich seit Januar 2011, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)

MfG legomean
 
Hey,

Ich werde einen Virentest machen, aber das tue ich normalerweise jeden Monat.
Vorstellen kann ich mir das nicht, dass es an einem Trojaner etc. liegt, aber ausschließen möchte ich auch nichts!

MfG legomean
 
In den letzten zwei Jahren habe ich dies zweimal gesehen. Beide Male ein Rootkit, dass von Norton360° gestört, aber nicht beseitigt wurde. Beide Male fiel dem Anwender erst nach dem Befall ein, einen Virenscanner zu brauchen.

Vielleicht ist aber bei Dir nur die Hardware kaputt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?