Neues Mainboard muss her

New member
Servus,

paar von euch kennen bestimmt meinen alten Thread, indem ich massive Probleme mit meinem Mainboard hatte. Hier mal der zu dem Mainboard.

Nun suche ich ein neues Mainboard,was sich Ungefähr in dem Preisrahmen aufhält (100€ +-).
Das alte Mainboard hatte einen 990fx Chipsatz, sollte es wieder ein 990fx Chipsatz sein, kann ich dann wieder mit Bluescreens rechnen oder lag es evtl. an einem Defekt im Mainboard?

Meine Phenom 2 x6 1055t CPU sollte reinpassen und zudem sollte es mind. 1Way-Crossfire & SLI fähig sein.
Auch über SATA3 Ports und USB 3.0 sollte es verfügen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wieder ein 990fx dann das Gigabyte.

Ich bestitze es selber und kann mich nicht beschweren. Wie in meiner Signatur mit einem 955er. hatte ihn eine Zeitlang ohne Spannungserhöhung auf 3,8 GHZ STabil. Habe aber dan gemerkt, dass ich die mehrleistung nicht brauche :) und ihn wieder runter getaktet.
Ja über das Mainboard kann ich nur gutes berichten. Hatte nie irgentwelche Kompatibilitäts probleme o.ä.
RAM sofort erkannt usw. Und du hast bei diem 2 ECHTE PCI-E x16 Slots.
Ich kann es als 990fxer Board nur mit bestem Gewissen empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?