Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues Mainboard muss her

  1. #1
    wNdRkNd Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Neues Mainboard muss her


    Servus,

    paar von euch kennen bestimmt meinen alten Thread, indem ich massive Probleme mit meinem Mainboard hatte. Hier mal der Link zu dem Mainboard.

    Nun suche ich ein neues Mainboard,was sich Ungefähr in dem Preisrahmen aufhält (100€ +-).
    Das alte Mainboard hatte einen 990fx Chipsatz, sollte es wieder ein 990fx Chipsatz sein, kann ich dann wieder mit Bluescreens rechnen oder lag es evtl. an einem Defekt im Mainboard?

    Meine Phenom 2 x6 1055t CPU sollte reinpassen und zudem sollte es mind. 1Way-Crossfire & SLI fähig sein.
    Auch über SATA3 Ports und USB 3.0 sollte es verfügen.

    MfG
    Geändert von wNdRkNd (09.04.2012 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Stumbi4444
    Stumbi4444 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Im Vogelsberg richtung Schotten
    Beiträge
    489
    Danksagungen
    36

    Standard

    Wenn wieder ein 990fx dann das Gigabyte.
    http://www.amazon.de/GIGABYTE-990FXA...3985458&sr=1-1
    Ich bestitze es selber und kann mich nicht beschweren. Wie in meiner Signatur mit einem 955er. hatte ihn eine Zeitlang ohne Spannungserhöhung auf 3,8 GHZ STabil. Habe aber dan gemerkt, dass ich die mehrleistung nicht brauche und ihn wieder runter getaktet.
    Ja über das Mainboard kann ich nur gutes berichten. Hatte nie irgentwelche Kompatibilitäts probleme o.ä.
    RAM sofort erkannt usw. Und du hast bei diem 2 ECHTE PCI-E x16 Slots.
    Ich kann es als 990fxer Board nur mit bestem Gewissen empfehlen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Mainboard defekt - jetz muss was neues her (CPU,RAM,Mobo,...)
    Von Lox im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 18:23
  2. Suche neues Mainboard
    Von Shorty12 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:43
  3. Neues Mainboard: Sound geht einfach nicht mehr!
    Von Lolle97 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:55
  4. Neues Mainboard macht Probleme
    Von ichjetzthier im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:11
  5. Neues Mainboard und dazu CPU,Graka...
    Von Jasper_T im Forum Mainboards
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:03
  6. Neues Mainboard kaputt :(
    Von n0rmyaw im Forum Mainboards
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:37
  7. Kaufberatung: Musikanlage
    Von bacardi4ever im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 20:10
  8. Suche neues Mainboard mit CPU
    Von Lanzalot im Forum Mainboards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47

Stichworte