5.1 Anlage Kabel Problem

New member
Hallo jungs und mädls

bin ganz neu hier ich hab durchgeschaut aber irgendwie nix zu anlagen gefunden jetzt schreib ich hier rein wenn es nicht stimmt einfach verschieben.

Also zu meinem Problem ich hab eine Logitech Z-5500 und diese Anlage wollte ich jetzt an meinen Pc anschliessen mit dem jeweils (schwarz, grün, orangen) Kabel aber irgendwie bringt das (schwarze und orange) Kabel nicht es reicht schon wen ich das grüne anstecke dann gehen komischerweise alle 5 boxen und der subwoofer kann mir das aber irgendwie nicht erklären naja......wenn ich dann aber in den soundMAX Audioeinstellungen einen testdurchlauf starten will um zu sehen ob die 5 boxen + sub richtig gehen gehen nur die 2 front boxen ich hab schon irgendwie alles probiert aber funzt nicht. :(

danke im voraus

Mfg


Lodi
 
Hallo erstma ;)

hast du zufällig am Sub noch eingänge ???? und wenn nicht poste ma namen der Soundkarte und Treiber ;)

Wenn ich mich recht erinnere müsstest du noch an einer Box oder sub die Eingänge haben und wenn ja dann ist an dieser Box ein kleiner kippschalter der muss auf "6ch direct" stehen
 
hi und willkommen hier im forum.

du musst auch am pc in den soundeinstellungen von stereo auf 5.1 umschalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?