Gamer Pc für 1000€ maximal 1400€

New member
Wollte mir wiso n neuen Gamer Pc holen und da gestern mein Pc denn Geist Aufgegben hat ist es jetzt Drigend geworden.

Der Neue Pc sollte halt für spiele für dieses und nächstes Jahr gut ausreichen.
so das man die spiele auf guter Qualität Spielen kann.

Prozessor:
sollte schon gut sein arber da kenne mich da nicht so aus.

Grafikkarte:
sollte von Nvedia sein wen diese nicht viel teuer ist als vergleichbare von ATI ist.

Netzteile:
sollte halt Genügend Leistung haben und einen Guten Wirkungsgrad haben.

Mainboard:
sollte auch gut sein so das ich 4 Steckplätze für Arbeitsspeicher haben und Natürlich auch USB 3.0 haben am besten Vorne einen.

Arbeisspeicher:
Reichen da 8Gb aus ich weiss es nicht?

Festplatte:
Reichen 500 GB aus.

Laufwerk:
Sollte ein Blueray brenner sein die sind ja nicht mehr so Teuer.

Es Macht mir nichts aus wenn der Pc etwas Lauter ist.
Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für die Informationen.
 
Hier mal eine Zusammenstellung für dich für ca. 935 Euro!




















Der Pc wäre so sehr gut ausgestattet und für alle Spiele auf den höchsten Einstellungen ausreichend. Mit dem System solltest du dann auch noch einige Zeit auskommen.

8GB Ram sind mehr als genug. Kein Spiel benötigt mehr als 4GB Ram.

CPU sind i5 oder i7 SandyBridge sehr gut und aktuell die besten wenns um gamer Pcs geht!
 
Auf Basis des Gamer-PCs für ~ 950€:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe:
~ 1190€ inkl. Versandkosten bei Hardwareversand.de.
Sehr hochwertig, recht leise und wahnsinnig stark.
Der gewünschte USB3-Anschluss an der Front ist ebenso vorhanden wie eine flinke SSD und Windows 7.
(das erklärt den Mehrpreis gegenüber der Konfiguration über mir)

Eigentlich ist das aber schon mehr als wirklich sinnvoll wäre...
Wenn Du dir und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun willst, nimmst Du eine .
Trotz des wesentlich geringeren Preises ist diese nämlich nur unwesentlich schwächer als die HD7950.
Beide Karten reichen locker aus, um alle aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen darzustellen.

Ein nebst würde auch nochmal 40€ sparen, ohne dass das System in irgendeiner Form an Leistung verliert. Lediglich die Option des Übertaktens fiele dadurch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
das system von phenom. blos mit ner gtx680 wäre top
Nicht unbedingt. Ne GTX680 ist vom P/L her alles andere als optimal. Eine OC-Version der 7870 reicht genauso für alle aktuellen Games und hängt der GTX680 gar nicht mal so sehr hinterher. P/L-mäßig schlägt sie diese also locker.
 
Danke für die Infos arber wie wäre das mit dem Bestellen und dem Zusammenbau müsste ich alles beim Geichen Versand machen oder wie ist das
 
Auf Basis des Gamer-PCs für ~ 950€:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe:
~ 1190€ inkl. Versandkosten bei Hardwareversand.de.
Sehr hochwertig, recht leise und wahnsinnig stark.
Der gewünschte USB3-Anschluss an der Front ist ebenso vorhanden wie eine flinke SSD und Windows 7.
(das erklärt den Mehrpreis gegenüber der Konfiguration über mir)

Eigentlich ist das aber schon mehr als wirklich sinnvoll wäre...
Wenn Du dir und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun willst, nimmst Du eine .
Trotz des wesentlich geringeren Preises ist diese nämlich nur unwesentlich schwächer als die HD7950.
Beide Karten reichen locker aus, um alle aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen darzustellen.

Ein nebst würde auch nochmal 40€ sparen, ohne dass das System in irgendeiner Form an Leistung verliert. Lediglich die Option des Übertaktens fiele dadurch weg.
Wenn dann sollte ich des ja Alles Heute kaufen weil bei Hardwareversand der zusammenbau heute nur 1€ kostet. Dann einfach alle teile Angeben und Bestellen oder was.
 
Warum?
Er braucht den PC SOFORT, außerdem werden die neuen Prozessoren am Anfang relativ teuer sein und die mehrleistung wird auch nicht so signifikant sein

Wenn er 1000/1400€ zur verfügung hat und diese auch voll nutzen möchte, macht das sogar sehr viel Sinn auf die Ivy's zu warten!

Er sagt auch "dringend" und das heisst nicht "sofort" ... Lieber 2 Wochen warten und das neuste vom neusten haben, Preislich wirds auch voll im rahmen bleiben...
Also wieso jetzt "veraltete Hardware" zum fast selben Preis, wenn man in 2 Wochen deutlich aktuelleres bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja liegt im ermessen des TE ob er wartet oder nicht, aber wenn er sagt dass sein PC kaputt ist gehe ich davon aus, dass er in den Nächsten 24 bis 48 h einen neuen Bestellen will..
 
Warum auf Ivy warten? Wenn man jetzt einen Pc braucht kann man bedenkenlos zu Sandy Bridge greifen. Mehr kosten werden die auf jeden Fall und der Leistungsunterschied in Spielen wird spürbar gleich "Null" sein! Du hast mit der neusten IVY CPU und ner GTX 680 die gleiche Spieleleistung wie mit nem i7 2600 und ner 680. Das einzige was sich zeigen wird ist vielleicht der verbrauch und die Temperatur aber darüber kann man nur spekulieren.

Die Sandys sind aber Top aktuell und bieten super Leistung. Man kann immer aufs neuste warten!! Kannst auch auf die IVY Nachfolger warten dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange!!
 
ich würde mir an deiner stelle auch 2 x die GTX560Ti 448 kaufen, ist echt sau geil.

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ich denke das ist ein sehr gutes System was voll in deinem Budget liegt.

Preis bei Mindfactory 1341,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
und cih würds lassen, weil dann der stromverbrauch und das preis leistungs verhältnis mal wieder jenseits von gut und böse ist.
 
Genau, lieber mehr oder weniger sinnlos Geld verpulvern als gleich eine gute und P/L technisch VIEL bessere Karte zu kaufen ;)
 
komm sag mir eine Karte die unter 480€ kostet und mehr power hat als ein GTX560TI 448 gespann. Für mich persönlich sag ich mal wäre dies ein Traum.
 
MilkaKuhRulz, wenn Du schon in jeden Thread deine Systeme reintrollen möchtest, dann sorg doch bitte wenigstens dafür, dass sie auch funktionieren! Das gewählte Mainboard unterstützt nämlich kein SLI und kann auch die USB3-Anschlüsse an der Front nicht versorgen. Außerdem sind nicht genügend SATA-Kabel enthalten. Dass bei der Define-Standartbelüftung auch eine gewisse Überhitzungsgefahr besteht, dürfte auch klar sein.

Bei einer Beratung der Leute, die uns in dieser Hinsicht ihr Vertrauen schenken, gilt es, das mühsam erworbene Fachkwissen einzusetzen. Wenn dieses fehlt, kann man auch einfach mal schweigen.
Danke.
 
jaa okei, aber würdest du mein GTX560TI 448 System vom Grund her untersützen ? Ich mein das zieht jede Radeon 7970 & jede GTX680 ab
 
Nein.
Tierische Hitzeentwicklung, Lautstärke, enormer Stromverbrauch, Mikroruckler, problemanfälliger als eine Karte, ...
Nach 'flüssig' kommt auch ganz schnell 'überflüssig'.
 
jaa okei, aber würdest du mein GTX560TI 448 System vom Grund her untersützen ? Ich mein das zieht jede Radeon 7970 & jede GTX680 ab
Aber was hast du davon? Das ganze zieht auch Strom bis zum umfallen, von der Lautstärke und der Temperaturentwicklung mal ganz ab.
Dafür bekommst du eine Mehrleistung, die dir de facto nicht viel bringt, solange du nicht auf Eyefinity oä. setzt, denn im FullHD-Betrieb ist das SLI-Gespann zwar vlt. stärker, aber sehen tust du dennoch keinen Unterschied.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?