Gamer Pc für 1000€ maximal 1400€

New member
Wollte mir wiso n neuen Gamer Pc holen und da gestern mein Pc denn Geist Aufgegben hat ist es jetzt Drigend geworden.

Der Neue Pc sollte halt für spiele für dieses und nächstes Jahr gut ausreichen.
so das man die spiele auf guter Qualität Spielen kann.

Prozessor:
sollte schon gut sein arber da kenne mich da nicht so aus.

Grafikkarte:
sollte von Nvedia sein wen diese nicht viel teuer ist als vergleichbare von ATI ist.

Netzteile:
sollte halt Genügend Leistung haben und einen Guten Wirkungsgrad haben.

Mainboard:
sollte auch gut sein so das ich 4 Steckplätze für Arbeitsspeicher haben und Natürlich auch USB 3.0 haben am besten Vorne einen.

Arbeisspeicher:
Reichen da 8Gb aus ich weiss es nicht?

Festplatte:
Reichen 500 GB aus.

Laufwerk:
Sollte ein Blueray brenner sein die sind ja nicht mehr so Teuer.

Es Macht mir nichts aus wenn der Pc etwas Lauter ist.
Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für die Informationen.
 
Hier mal eine Zusammenstellung für dich für ca. 935 Euro!




















Der Pc wäre so sehr gut ausgestattet und für alle Spiele auf den höchsten Einstellungen ausreichend. Mit dem System solltest du dann auch noch einige Zeit auskommen.

8GB Ram sind mehr als genug. Kein Spiel benötigt mehr als 4GB Ram.

CPU sind i5 oder i7 SandyBridge sehr gut und aktuell die besten wenns um gamer Pcs geht!
 
Auf Basis des Gamer-PCs für ~ 950€:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe:
~ 1190€ inkl. Versandkosten bei Hardwareversand.de.
Sehr hochwertig, recht leise und wahnsinnig stark.
Der gewünschte USB3-Anschluss an der Front ist ebenso vorhanden wie eine flinke SSD und Windows 7.
(das erklärt den Mehrpreis gegenüber der Konfiguration über mir)

Eigentlich ist das aber schon mehr als wirklich sinnvoll wäre...
Wenn Du dir und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun willst, nimmst Du eine .
Trotz des wesentlich geringeren Preises ist diese nämlich nur unwesentlich schwächer als die HD7950.