Internet bricht bei Spielen ab

New member
Hallo !!

In letzter Zeit bricht meine Internetverbinung ab,aber nur bei Online-spielen.
Spiele sind Beispielsweise Test Drive Unlimited 2 oder Crysis 2 .
Die Verbindung bricht ungefähr nach 3 Minuten Spielzeit ab und ist aber nur
für 10 Sekunden weg,dann ist sie wieder da. Aber in den 10Sekunden
flieg ich aus dem Spiel raus mit Fehlermeldungen wie z.B.: Der TDU2 Server ist nicht mehr vefügbar. Mein Bruder,der im selben Zimmer seinen PC hat und so
halt auch im selben Netzwerk ist , kann alles ohne Probleme spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen bin grad echt am verzweifeln :(
 
Resette mal deinen Router / Modem.

Hatte ich letztens auch, da ich wegen eines krutzifixsaudämlichen DX9-Problems das bewirkte, dass sämtliche neueren Games auf DX9.0c-Basis (darunter auch TDU2) einfach nicht mehr starteten, alles neu aufspielen musste.

Das i-Net ging dann alle 20min einfach fürn paar sec. nicht mehr und kam dann von alleine wieder.

Nach dem reset meines Routers war das Problem verschwunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder kann ja alles machen,nur bei mir ist das Problem...
Also könnte das resetten des Routers trotzdem das Problem lösen?
 
Habs gemacht funktioniert auch alles nur kommt jetzt die Fehlermeldung bei meinem Bruder :fuchtel:
 
Nabend,was hast du denn für ein modem/Router und wie alt sind die?
Es könnte unter umständen ein hardwaredefekt sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?