Mac hat keinen Zugriff mehr auf externe festplatte

Wenn man hier ausgiebig, gr0ß und breit und telweise seitenlang über Apple ablästern kann, kann man wohl auch Mac-Probleme behandeln.
Das ist hier aber schon ewig so...;)
 
Sorry, ich habe ein Powerbook mit OSX und schaffe nicht mal, einen Firefox drauf zu installieren.

Obwohl ich ein Zertifizierung für SunOS Admin II habe.
Unix kann ich.
 
Ist ja nicht tragisch, aber dann besser hier nix schreiben. Besucher könnten sonst schnell denken: Wasn das fürn tolles Forum ?

Könnte schlechte PR im Netz bedeuten. So was spricht sich schon mal rum...
 
Was soll's, wenn einer mit dem MAC sich in ein reines PC-Forum verirrt. Und dieses Forum nach Ablassen seiner Frage vermutlich auch nicht wiederfindet :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?