Suche Wasserkühlung für P8P67 PRO, Intel i7 2600K und HD 5750

New member
Moin Moin!

Ich suche ein Komplettset oder ein zusammengestelltes Set was kompatibel mit meiner Hardware ist.
Im PC Bereich kenn ich mich bestens aus, aber da ich das Thema Wasserkühlung jahrelang ignoriert habe,
fehlen mir hier und da ein paar Eckdaten. Also nun zu meiner Hardware:

Mainboard: ASUS P8P67 PRO rev 3.1
Netzteil: BeQuiet Darkpower Pro P8 900W
Grafikkarte: Sapphire Vapor-X HD 5750
CPU: Intel i7 2600K overclocked @ 4x4,43 Ghz

Ziel ist es die Kiste stabil über die 5 Ghz Grenze zu bringen.
Auf 5 Ghz hatte ich den schon, aber wenn man dann nen paar Minuten zockt überhitzt der schnell und schaltet sich ab.
Die Grafikkarte ist mir auch sehr wichtig, aber ich hab schonmal geguckt, aber nichts passendes gefunden.. nur für ältere Serien.

Freue mich schon auf Antworten.

Gruß ausm Norden

V
 
Hallo,

schon dass du den Weg in unseres Forum gefunden hast. Bevor wir dich aber beraten können benötigen wir noch ein paar Daten. Die wichtigste Frage ist wie hoch ist dein Budget? Dann müssten wir noch wissen welches Gehäuse du hast und ob du es behalten möchtest. Außerdem wäre es gut zu wissen ob du alles intern haben möchtest oder ob ein externer Radiator in Ordnung wäre.

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 
Hallo nochmal.

Also ich hab das Antec P180 Gehäuse. Budget ist so um die 300€ +-50€

Das Gehäuse würde ich gerne behalten, da es auch für Wasserkühlungsschläuche ein und Ausgänge hat.

Am liebsten würde ich alles intern Kühlen lassen, ist dann aber auch ne Preisfrage. Zur Not gehts auch extern wenns halt günstiger ist.

Mein Netzteil hat Überlänge also ist unten wenig Platz für einen Kühler, da dort alles mit Kabeln zugewuchert ist. :D

Gruß

Vince
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?