Welche cpu passt zu meinem Computer?

New member
hi,
da ich mich nicht besonders auskenne mit Prozessoren, aber gerne einen besseren hätte, da mein Rechner ca 5 jahre alt ist wollte ich euch fragen.
den cpu habe ich.
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz, 3005 MHz
64 Bit.
Jetzt habe ich gegoogelt und bei Amazon den hier gefunden der laut Bewertungen Preisleistung super sein soll
AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)
passt er zu einem intel?? Wenn nicht welchen empfielt ihr der der Leistung nahe kommt und dem Preis ähnelt.
Vielen Dank für eure Antworten!
 
du hast ein board für den intel sockel 775, da passen auch nur intel cpu´s für den mitlerweile alten sockel 775 drauf.

für alles AMD cpus oder intel i-reihe, brauchst du ein anderes board und dann auch anderen ram.

und nicht alle cpus für den sockel 775 werden such von alles boards mit dem sockel 775 unterstützt.
dzu müsste man dann die board bezeichung wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?