Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösung zu einem Desktop zusammenfühgen

New member
Meine Frage währe, ich möchte zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen an eine Grafikkarte anschließen, so das es zu einem großen Desktop wird.
Ich habe einen Samsung SyncMaster P2450 (1920x1080) und einen Samsung SyncMaster 226BW (1600x1050).

Mein Problem ist, das das Bild des HD-Bildschirms nicht vollständig angezeigt wird.
Ich habe es auch mit UltraMon 3.1 versucht, aber da kommt auch nichts anständiges bei. Ich
Ich schließe den HD-Bildschirm an den HDMI, und den HD-Ready-Bildschirm an den Optischen Ausgang der Grafikkarte.
Liegt das an meinem Pc, oder ist das ein Softwarefehler?
Ich habe schon bei viele gesehen das sie zwei Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung problemlos anschließen, wie kann das sein.

(Mein Pc: Palit GTX 570, Intel Core i5-2500k, 8GB-RAM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?