iPod Touch 4G und iTunes Sync

New member
heyho,
wollt eben neue musik auf den ipod laden. da ich nen neuen pc habe, itunes runtergezogen und musik hochgeladen. jetzt wollte ich die musik auf den ipod "laden" ..geht aber nicht, da iTunes mir ne fehlermeldung sendet das der iPod schon mit nem anderen dings syncronisiert wurde ( mit dem itunes aufm alten pc ). jetzt hab ich nur die möglichkeit, laut iTunes, die ganze musik die ich auf dem ipod habe mit den paar die drauf "laden" will zu überspielen.

:wtf: :wtf:



gibts ne möglichkeit meine ganzen "alten" titel zu behalten und neue drauf zu laden ohne irgendwas da zu überspielen/löschen?


schonmal vorweg: an den alten pc/ iTunes kann ich NICHT mehr ran.





Danke schonmal und Frohes Osterfest euch allen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?