PC Assassins creed 2 Glyphen

New member
Hay

Ich hab mal wieder Assassins Creed 2 ausgepackt =d und hab mal ne frage zu den Glypen rätseln bzw einem dieser Rätsel. Mir ist nehmlich aufgefallen das auf einem Bild auf dem man eigtl bestimmte Dinge finden musste in der Linken oberen hälfte des Bildes komische Zahlenanordnungen zu sehen sind. Diese sieht man aber nur wenn man halt mit der Maus drüber geht. Hier nocheinmal zur verdeutlichung:

Was haben die denn zu bedeuten? Da sie ja nichts mit dem Rätsel zu tun haben weiß ich nich wo ich das einordnen sollte o.ô hat vielleicht wer ne ahnung?Achja und das Rätsel da hab ich schon gelöst also nicht sagen das ich woanders suchen soll oder sowas xD mir geht es ganz und gar nur um die komischen zahlen =D
 
Easteregg ? :D KA einfach als Gag von den Entwicklern eingebaut ? Damits misteriöser rüber kommt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?