Ist die Nvidia GeForce 5800 empfehlenswert und gut?

New member
Hi Leute,
ich habe momentan keine Grafikkarte und will eine kaufen, ich hätte mir so etwas wie eine Nvidia GeForce 5800 vorgestellt, aber habe keine ahnung davon was man dabei beachten muss!
 
Da man ja sowas nur mehr gebraucht bekommt, muß man halt Glück haben, das sie noch funktioniert. Von aussen ansehen kann man dem Teil nat. nix.

Ansonsten, treiber von der nVidia-Steite saugen, reinstecken und installieren, das wars.
Sonst muss man nix beachten.
 
Ich meine das nicht, das ist so ! 9 Jahre sind eine Ära im Hardwaremarkt.

Für eine Beratung bräuchte man eine Auflistung deines kompletten Systems und eine Auflistung der Games und deren Einstellungen die du damit bewerkstelligen willst.
 
Betriebssystem: Ubuntu 11.10 32 bit
Ram: DDR 2GB 333Mhz
Prozessor: AMD Sempron 3000+

oder vielleicht eine GeForce FX 5950 Ultra weil mehr brauch ich wirklich nicht
 
Gut, dann nimm diese. Eine Beratung erübrigt sich ja dann.:)

Denke halt nur dran, das das noch Karten mit AGP-Steckplatz sind, dein Mainboard benötigt diesen also.
 
du mit deinem Nasa Pc :D

Mein bester Freund hat meinen alten PC, der ist auch Hardcore.
Intel Pentium 4 3,2Ghz
Nvidia 6600GT 128MB
512MB DDR1
250GB IDE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?