PC aufstocken

New member







Das ist Mein PC


Asus P5Q Pro Turbo
E8400 @ 3,8ghz + Thermalright ifx-14
gtx 260 black edition
2gb 1066er ddr2 ocz sli edition x2
250 gb Samsung F1
1dvd brenner von lg sowie 1 dvd laufwerk von lg
Be Quiet Pure Power 530W
4 xigmatek 120mm lüfter weiß beleuchtet und orangene lüfterblätter

Wollte nicht mehr wie 350 Ausgeben

So langsam bekomme ich bei Css Problemme mit dem PC:fuchtel:
 
mehr muss ich nicht kaufen oder ??

nur en neues Mainboard

CPU

un Ram


oder brauche ich nochwas ?


Leider ja... ich habe mein ganzen pc oft neu aufgesetzt ... ich schaffe keine 200 fps nur 120 und
des net mal Konstant
 
Wofür brauchst du 200fps bei CS:S?
Geschweige denn 120fps? Den Unterschied merkst du doch eh nicht :confused:
 
aba ich möchte Konstante haben


net mal 100 schaffe ich





Man mekt schon einen unterschied zwischen 100 fps und 300
bei css
 
Also ich finde du übertreibst und das wichtigste fehlt.
Dein System ist ansich nicht schlecht, kauf dir einfach eine neue Grafikkarte.




Ca 380€ aber die Grafikkarte ist eigentlich das wichtigste für's Gaming.
 
Was für eine Hertz-Angabe hat dein Monitor? Die gängigsten schaffen ja nur 60 Hz.
Also ich finde du übertreibst und das wichtigste fehlt.
Dein System ist ansich nicht schlecht, kauf dir einfach eine neue Grafikkarte.




Ca 380€ aber die Grafikkarte ist eigentlich das wichtigste für's Gaming.
Kannst du mal aufhören hier rumzutrollen ...?
 
aba ich möchte Konstante haben

net mal 100 schaffe ich

Man mekt schon einen unterschied zwischen 100 fps und 300
bei css

Zwischen 100 und 300 fps liegen 200fps! unterschied..
Was du hier für Werte vergleichst..

Was denkst du denn ist bei 300fps besser als bei 100fps?
Wo du effektiv eh alles was über 25fps liegt als flüssig empfindest?
 
hmmm

Bei Css muss alles passen ...

aba wen du css hasst

Spiel mal mit 25 fps dann mit 50 dann mit 100

man merkt schon was ....


in einem 1on1 z.b wen einer fps Tropps hat oder low fps
und der gegner hat Konstante 120 z.b

er sieht dich eher und drückt dich eher um...


Aber damit muss man sich befassen... . mir wurde es halt so erklärt

Ich habe halt immer Laggys


Aba pls bleiben wir beim eigendlichen Thema


ich möchte nicht mehr wie 350-380 euro ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher sieht man nen Unterschied zwischen 25 und 50 FPS, aber doch nicht zw. 100 und 300!!
Außer du hast Frame Drops auf unter 40 oder 30, dann machts natürlich einen Unterschied.
Ach ja, du wirst nie konstante FPS haben, denn diese schwanken immer je nachdem was grade passiert..
Außerdem, wie viele Hz hat eig dein Monitor, wie oben geschrieben schaffen die Meisten wohl eh nur 60, also können onehin nicht mehr als 60 Fps darstellen ;)

Wir wollen dir hier nicht schaden, sondern dich nur vor unnötigen Ausgaben bewahren.


Edit:
Sorry wohl überlesen dass es bei dir dauernd laggt, wenn dies der Fall ist wäre eine Aufrüstung selbstverständlich sinnvoll
 
ich habe immer Laggs :fuchtel:


Ich fahre ja bald auf Lans .. des wegen brauche ich so schnell wie möglich
einen guten Pc für Css




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe immer Laggs :fuchtel:


Ich fahre ja bald auf Lans .. des wegen brauche ich so schnell wie möglich
einen guten Pc für Css



brauche ich eig mehr ???

Im mom steht da ja nur ne neue CPU Mainboard UND RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss man aber doch mal nachfragen: Laggt es bei dir (schlechte Internetverbindung) oder hast du Perfomanceeinbrüche (also das Spiel wird langsamer und es stock, z B bei Nebelgranaten oder so)?
 
internet eher nicht habe eine Latens von 5

ne allgemeine aba immer ab un zu aba es is nervig


Perfomanceeinbrüche denk ich eher


auch wen ich nicht Spiele passiert es


Der ganze pc läggt ,,,
 
dann wird irgendwas mit deinem system nicht in ordnung sein.. irgendwelche programme die ausbremsen? antivir + kaspersky zum beispiel? blocken sich gegenseitig und bremsen den pc ungemein.. oder solche spielereien?
festplatte voll?

weil ganz ehrlich.. für CS:S sollte dein pc vollkommen ausreichend sein!
 
Dann hast Du doch die Ursache.
Solche Quatsch-Tools mit mehr als fragwürdigem Nutzen braucht kein Mensch!
 
nun ja

ich habs runter geschmissen gerade ebend ..

aba wie Löse ich nun das problemm wegen dem Lagg


Im ingame geht meine fps richtig runter für 30 sec

auch wen ich nicht spiele Passiert das
 
Nimm mal CCleaner und befolg ein beliebig gutes Tutorial aus dem Netz zum Aufräumen deines PCs.

Wenn du schon "solche Tools" nutzt, ist wahrscheinlich noch so einiges anderes drauf was als "Tool" mal mit bester Absicht draufkam, oder? :)
 
nope....

nur das eine

ich habs mal drüber fahren lassen... 500 mb


Welches tut sollte ich da nehmen ?


Aber ich möchte trodzem meinen Pc aufstocken :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, guck mal:

Davon dann eins, bei dem du erkennst dass es nicht jemand ist, der vollkommen nachlässig so mit Äußerungen "Alter check dieses geile Tut aus - so kriegste deine Maschine voll geil schnell" um sich wirft.
Das finde ich ganz nett: Nicht vergessen: Nichts einfach so löschen! Im Grunde genommen macht der in dem Video genau das, was ich auch immer mache. Und nach solchen Aktionen immer rebooten, das kann helfen.
 
Nimm doch die Sachen die du schon aufgelistet hast wenn sie dir gefallen!
Aber für mehr FPS natürlich ne andere Grafikkarte ;)
 
Wir müssen überhaupt erstmal wissen was das Problem ist. Was es verursacht usw. Und Unterschied zwischen 100 und 300 FPS... was für ein Schwachsinn, wer hats dir erklärt, dein "Kumpel" der sowieso keine Ahnung hat und meint er könne alles?
 
nope

einer der über Css fasst alles weiß

er schreibt cfgs für Pro gamer ..



Aber nun Ja durch das aufräumen sind endlich der pc lagg weg


bevor ich wind 7 hatte hatte ich ja XP da hatte ich meine 300 fps Konstant :))

aber nun schaffe ich nicht mal 120
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?