TX 570 MSI frozen III funktioniert nicht(komisches verhalten)

Member
FROHE OSTERN, wünsche ich die gerade meinen Thread lesen möchten und mir helfen möchten.

Zu meinem Problem

Daten:
-------------------------------------
windows 7 64 bit
4gb arbeitsspeicher
Intel i7
Mainboard: Asus P8P67 deluxe
GTX 570 Msi Frozen III
--------------------------------------

Ich habe vor Längere zeit schon mal ein problem gehabt vill erinnern sich welche mit dem Problem mit der GTX 460.....naja es lag schluss endlich ja an der GTX 460.

Nun das neue Problem

ich habe die GTX 570 bekommen eingebaut und pc gestartet alles suppi.
Treiber instaliert rebooted ich komme bis zum windows LOGO dann kein bild mehr...
Treiber wieder deinstaliert wieder neugestartet und ich habe ein bild und kann arbeiten..bloß ohne treiber. Neuen Treiber Runtergeladen den aktuellsten rebooted und wieder nach dem windows logo kein bild mehr..

Bios reset gemacht und das komische ist ich geh ins bios habe nur eine einstellung vorgenommen und zwar habe ich auf spar modus gestellt. Rebooted und ich habe GAR KEIN BILD mehr. Warum auch immer. Der monitor scheint was zu empfangen weil er hell schwarz ist und der bildschirm leuchtet ein bischen. Okay ruhe bewahren und neugestartet windows cd rein und ich habe ein bild bis windows geladen hat von der CD und wieder kein bild mehr....

der Bildschirm geht nicht komplett isn dunkle schwarz sondern in so ein hell schwarz..aber der Bildschirm geht aufjeden fall.. weil ich ja noch meine alte ati radeon ja auch geht.

die Gtx 570 habe ich auf dem 2 pciex 16 slot angeschlossen weil warum auch immer der 1 platz nicht geht bzw da wird nix erkannt...

naja nach paar mal neustartet und versuchen leuchtet auf einmal boot device auf beim Mainboard und ich habe wieder mal ekine ahnung warum....

ich hoffe es sind genügend informationen vorhanden damit ihr mir helfen könnt.

ach ja Bios ist auf der neuesten version.

Mfg: Only

nochmals Frohe Ostern und danke das ihr mir hilft an eurem Oster tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn, bevor du den Treiber der 570 installiert hast, den alten sauber entfernt und Win7 den Standard-Grafikkartentreiber installieren lassen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?