Brauche nur ne Bestätigung

New member
So^^ Da mir auf meinem anderen Thread nicht mehr geantwortet wurde, wollte ich nur sicher gehen, dass mit meinem SCHON BESTELLTEN System alles in Ordnung ist.

Mainboard: ASUS P8P67 Rev. 3.1
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box
Grafikkarte: Powercolor HD7950 PCS+ 3GB
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Kühler: Alpenföhn Triglav - 120mm
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3
DVD Brenner: LG GH24LS
Gehäuse: Xigmatek Midgard II

Hoffe mal habe mich nicht verschrieben :p
Bedanke mich schon mal für jede Antwort.
 
Wie gesagt - das Mainboard ist prinzipiell absolut in Ordnung, aber zu teuer.
Den CPU-Kühler musst Du selbst einbauen.
 
Ich glaube ich bau sowieso alles nochmal auseinander und wieder zusammen, weil die pfuschen doch eh nur :p
Kann ich dabei grobe Fehler machen? Wenn ja, welche?

Phenom du bist echt toll! Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber ich bin froh das es dich gibt :D
 
Kann ich dabei grobe Fehler machen? Wenn ja, welche?
Nicht an irgendwelche möglichen Fehler & Ängste denken!
Halte dich doch lieber mit offenen Augen & Ohren an die Straßenverkehrsordnung ... äh ... Bauanleitungen und bleib wachsam. So wirst du langfristig immer gesund im Alltag auf der Straße vorankommne ... äh ... den PC zusammenbauen können.
Lieber 2x die Tipps durchlesen als zu schnell was draufpackene / zusammenschieben / zusammen"klicken". Du schaffst das schon! Und zukünftig konkrete Threadtitel auswählen, ok? Weil der hier ist nichtssagend und wird nur von Leuten angeklickt, die wirklich zu viel Langeweile und Hilfsbereitschaft verspüren, und davon gibts nicht viele. :)
Phenom du bist echt toll! Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber ich bin froh das es dich gibt :D
Dem stimme ich nur zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?