Hat jemand Erfahrung mit SLI?

New member
Ich denke darüber nach, ob ich meine GTX 260 nicht mal zusammen mit einer GTX 570 (die wird mir gerade günstig angeboten) betreiben soll.

Bisher habe ich immer nur eine GraKa im System gehabt und keine Ahnung ob das Sinn macht. Man hört immer von Rucklern und anderen Problemen.
Aber dann sieht man wieder sehr viele Systeme auf YouTube mit zwei und auch drei Karten.

Hat jemand da Erfahrung? Oder warte ich noch etwas und kaufe dann eine GTX 6xx und verkauf die GTX 260 bei Ebay?

Für Eure Antworten bin ich Dankbar.
 
Die Frage erübrigt sich, da man bei nVidia nur identische Karten im SLI betreiben kann.
Also entweder zwei GTX570, zwei GTX260, ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?