Problem mit Notebook

New member
Hallo Leute,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Samsung Notebook R780. Immer wenn ich etwas downloade erscheint kein Text, wie z.B "Ich akzeptiere die Lizensbedingungen" oder "Fertig stellen". Dasselbe wie wenn ich Recovery Solution 4 benutze- normalerweise erscheint bei mir Wiederherstellung, Daten sichern usw., doch diesmal gar nichts, als sei alles verschwunden. Auch bei meinem Antivirusprogramm (Kaspersky) erscheinen die einzelnen Wörter/Texte vollkommen verzehrt, wie eine langgezogene Nudel. Wisst ihr vielleicht weiter? Kennt ihr die Lösung? Ich bin kein Computer-Versteher, trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus. Danke.

Gruß pc lehrling
 
Ziemlich komisches Problem, habe ich auch noch nie gehört, aber man müsste das mal vielleicht sehen über Teamviewer oder Skype.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?