Gothic 3: “Enhanced Gold Edition” und “Complete Collection“ verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Gothic 3 ist zwar schon seit sechs Jahren auf dem Spielemarkt. Doch dachte sich Publisher Jowood wohl, dass ein kleines Update unter den verfügbaren Versionen noch den einen oder anderen Euro in die Kassen bringen könnte. Um die Gewinnchancen zu verdoppeln, lies man direkt zwei neue Versionen erscheinen.

gothic3-complete-collection.jpg

Seit dem 3. April 2012 sind also die zwei Versionen verfügbar. Der Inhalt weicht für einen normalen Spieler kaum von dem der Standardversionen ab. Somit sind beide Versionen vermutlich nur etwas für „richtige Fans“ der...

Weiterlesen: Gothic 3: “Enhanced Gold Edition” und “Complete Collection“ verfügbar
 
Also ich muss gestehen, dass ich Gothic 3 als Game eigentlich sehr geil fand.
Mir hat die Story gefallen (habe nie G1 und G2 gespielt) und mit den Patches ist es jetzt eigentlich so ziemlich perfekt kann man sagen.


Aber für mich ist das jetzt nur noch Geldschneiderei und nur für wirklich eingefleischte Fans.
Mal ehrlich, ein paar Postkarten und Sticker? Was besseres ist Jowood nicht eingefallen? :confused:
 
Naja das ist selbstredend aber die können natürlich auch für wenig Geld das normale kaufen ohne Extras :)

Es ist ja keine Neuauflage sondern das ganz normale mit Patch und Beilagen. Aber es steht ja schon in der News selbst das es wohl nur Geldmacherei ist.
 
Naja die Patches gibts ja umsonst im Inet... Und die normale Gothic 3 Version gibts ja schon für 90 cent.

Und nochmal 5,5 für das Add On...



Also ich denke du hast Recht, das ist vorallem zum Abziehen...Kuck dir doch mal die Holzedition an :D^^.
 
Ich unterbiete mal mit 60 Cent :fresse:


Zuerst gabs ne Gold Edition, dann eine Game of the Year Edition und jetzt gibts die Gold Enhanced. Schon langsam wird die Luft dünn. Oh nicht zu vergessen die Collectors Edition.
 
LoL :D. Naja aufgrund der Tatsache, dass kein Kopierschutz mehr vorhanden ist, wird man schnell drauf kommen, warum das Spiel nur noch für 60 Cent weg geht ^^.

Ne Deluxe Edition fehlt noch :D. (Enhanced heißt ja einfach gepatched mit den CP Patches...)
 
Gothic 4 bei Steam 5€ Installiert habe ich es, aber habe noch keine Zeit gefunden es zu testen.
 
Lohnt sich bloss, wenn du wirklicher Gothic Fan bist und halt alle gespielt haben willst. Ansonsten echt schwach, kein Vergleich zu den ersten Zwei. Sogar der Dritte war besser.
 
und der 3. war imho schon ziemlich schwach - war früher auch extremer gothic freak (ich ich glaube ich grade in den Semesterferien den 2. Teil noch mal aus...) . Den 4. hab ich mir dann nicht mehr gegeben.
 
Naja gut, ich fand Gothic 3 schon ganz gut. Das sind aber unterschiedliche Ansichten, ich hab G1 nur mal kurz angefangen und G2 usw. nie gespielt.

Daher war ich von G3 recht begeistert. Nun nochmehr dank Patches und Mods.

Gothic 4 fand ich grafisch gut und die Story war so nicht schlecht aber auch nicht stark. .,. ABER im Vergleich zu der richtigen Gothic Serie totaler MÜLL. Das hatte absolut nix mehr damit zu tun, schade eigentlich. Das Addon konnte man natürlich dann gänzlich vergessen.

Ich bin echt froh das Riesen an der Stelle weiter macht ;)
 
Riesen ? :D
Ihr meint Risen :p

Joa, mal abwarten, was unsere Deutsche Firma Piranha Bytes für einen 2ten Teil herausbringt :rulez:
 
2773_0h4j41.jpg

... :D

Ich hab G3 auch noch nicht gespielt... vlt wirds mal Zeit mit den ganzen Community Patches usw. Aber dann sicher nicht in der Geldwäsche-Edition ^^
 
Empfehle hier die PCGHultra.ini und den FXAA fix. Kostet aber imens Leistung, also hat quasi jeder ohne SSD und Intel CPU verloren :D. (Intel, weil nach CP 1,5 die Multicore Unterstützung abgeschafft wurde, da die Engine damit Probleme hat, was zu den bekannten Abstürzen geführt hat)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?