PC suche gutes rollenspiel

New member
Hallo

wie schon vermutet suche ich ein gutes Rollenspiel. Da gut viel heißen kann will ech es mal genauer definieren. Ich suche ein Rollenspiel so FinalFantasy like für den PC, wo es sich halt viel um die Story dreht, zudem schön Animiert und auch etwas länger andauert und nicht schon nach 4 Tagen durchgespielt ist. Da ich mir keine Konsole holen werde und es ja FinalFantasy nicht für den PC gibt bzw nicht als Offline Variante wäre eine empfehlung echt gut =).

freundliche Grüße
 
Sehr empfehlen könnte ich dir bspw.
Knights of the old republic 1 + 2
Mass Effect 1 - 3
Alpha Protocol
Call of Juarez (sehr linear, mehr Shooter als Rollenspiel)

Hoffe es ist was dabei für dich. Wenn du Rollenspiele magst gefallen dir vllt. auch Adventures?
 
Sorry aber Gothic 3 naja da hab ich schlechte erfahrungen damit selbt mit all den patches, bekomm ich mit dem jetzigen pc nur Bluescreen -.- entweder mitten drin oder schon beim installieren^^ ab gothic 3 ist die gothic reihe ein no go für mich geworden
 
Echt ? Hab seitdem die Multi Core Optimierung weg ist nicht einen einzigen Bluescreen mehr gehabt. Naja die hatte ich sowieso noch nie (habs mir 2006 gekauft!), sondern öfters Abstürze -.-. Aber wie gesagt, seitdem die Dual Core Optimierung weg ist gabs nicht einen.
 
komisch, blos neuinstallieren bringt auch nix hab dann auch immernoch bluescreens, und wegen einem spiel das System neu aufsetzen werd ich nicht, da ja ansonsten alles ohne probs läuft
 
Ich suche ein Rollenspiel so FinalFantasy like für den PC

Vielleicht ? Ist momentan das einzige Final Fantasy ähnliche Spiel das mir einfällt... Ist auch von Square Enix und wirklich komplex. Mit dem Kampfsystem & co. muss man sich länger auseinander setzen ( da gibt es ganze Wikis zu) . Im Spiel selbst wird nicht viel erklärt und stellenweise ist es schon schwer.

Ansonsten fande ich und noch gut. Grandia II ist aber nur in Englisch zu haben.

Da ich mir keine Konsole holen werde und es ja FinalFantasy nicht für den PC gibt bzw nicht als Offline Variante wäre eine empfehlung echt gut =).

Die beiden erfolgreichsten FF Teile gibt es auch für den PC. Sind aber schon älter und für neuere Betriebssysteme muss man sich Patches aus dem Internet ziehen damit die laufen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?