Kabel für Corsair Netzteil HX 650

New member
Hallo liebes Forum.
Bin auf der Suche nach Stromkabeln zur Versorgung von Festplatten und DVD Laufwerk. Habe ein Coirsair HX 650. Da waren nur so übelst starre Kabel dabei. Außerdem sind an einem immer drei oder vier Stecker dran. Ich möchte Einzelkabel. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Hab schon auf der Seite von Corsair gesucht, aber nix rechtes gefunden.
Bin sehr dankbar für ein paar Tipps.
MfG wampo06
 
Eigentlich ist Verkabelung im Rechner ein Job für Profis. D.h. wenn alles fertig ist und so einigermaßen verantwortbar hält und aussieht, wird die Rechnung geschrieben. Da sind steife Kabel eben der Teil, der das Brot hart macht. Strom ist Strom, der muss durch und braucht eine Isolation, die nicht gleich beim ersten Kontakt mit einer Metallkante aufgibt. Natürlich gibt es hochflexible Litzenkabel, die den Preis des Netzteils schnell mal verdoppeln würden. Das nimmt aber kein "Geiz ist Geil" in Kauf. Falls Du eine Verzehnfachung in Kauf nimmst, fertige ich Dir welche an :D (Ingenieurpreis).

Ansonsten könntest Du die Überflüssigen Teile mit einem Saitenschneider loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?