s.m.a.r.t repair schlägt alarm?? hilfe!

New member
N'Abend :)

Also ich komm gleich zum Punkt, ich war eben (vor einer stunde ;)) ganz normal am Spielen und Surfen und pötzlichwurden alle programme geschlossen, dann kam ein Bluescreen. Hab neugestartet und dann kam die Meldung vom Programm S.m.a.r.t repair:
Your computer i in a critical state. Hard disk error detected. Darunter waren dann so einige punkte aufgelistet (ich häng gleich noch einen screenshot ran).
Heisst das jetzt, meine festplatte ist am sterben? Oder mein ganzer laptop? Hilfts da ,zu formatieren oder ist das hoffnungslos?
ich spiel grad noch alle wichtigen daten rüber auf die externe...
Könnt ihr mir da helfen? Wwas mach ich jetzt am besten?
Liebe Grüsse

Edit: gut bilder gibts grad nicht ,kann per handy nicht hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn sich ein Programm meldet und sagt, dass ein Hardware defekt vorliegt, dann hört sich das für mich merkwürdig an.

War es so eine Meldung?:


Falls ja und Du konntest deine Daten sichern, dann würde ich das System platt machen und neu Aufsetzen(auch wenn Du es laut o.g. Link entfernen könntest), da es sich um einen Fakescanner handelt, der allesmögliche installiert haben könnte.

MfG,
Dan
 
Jaaa, genau so sieht das aus. Danke danke danke. Jetzt hat Avira den Virus auch mal gefunden...
Also ist gar nix mit meiner Festplatte?

Ich versuchs mal zu entfernen... aber wenn ich formatiere, bin ich auf der sichereren Seite, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?