Hilfe Windows 7

New member
Hallo
habe ein prob. ich hatte win7 auf meinem pc und wollte es neu instal...
ich habe die win7 dvd eingelegt und von der gebootet...
alles ok. dann auf win7 instal. lizenzbed. akzep. dann auf benutzerdefiniert
dann die Partiton 2 die festplatte formartiert. auch noch alles ok als ich dann auf weiter bin ( windows wird instal. kam eine fehlermeldung windows kann erforderliche dateien nicht installieren. stellen sie sicher dass alle für die Instal.. erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation erneut.. es ist eine Orginal win 7 dvd

ich weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen???
 
Er will damit sagen, das dein Laufwerk vermutl. die Win7-Installationsroutine nicht ausführt, weil es stellen der DVD einfach nicht einlesen kann...

>Anderes Laufwerk benutzen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?