Win 7 Startet nicht mehr ...

Member
... nach versuch win XP auf einem USB stick zu installieren


hallo

mein windows 7 startet nicht mehr nachdem ich versucht habe windows xp auf meinen usb stick zu installieren, an der festplatte habe ich nichts verändert alle änderungen betrafen eigentlich nur den stick.

nun kommt volgende meldung wenn ich win 7 starten will:

attachment.php




kann man das windows noch retten oder muss ich formatieren? wäre schade drum ich habs noch nicht so lang drauf und es lief an sich top!


mfg dennis
 

Anhänge

  • dsc00834p.jpg
    dsc00834p.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 482
Wenn du eine WIN 7 DVD hast leg die mal ein, lass den PC von DVD starten und drück auf Computerreparatur Optionen und da dann auf Windows Start Probleme beheben....
 
hallo

habe die option nicht gefunden?!? ich installiere es nun doch neu aber so das ich auf alte daten noch zugreifen kann wegen datenrettung...

danke für deine antwort


habe gerade die geduld verloren das windows zu retten :D der (ersatz pc) amd sempron mit 1,8 ghz schafft mich doch zu sehr xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?