GraKa für FullHD mit guten Frameraten gesucht.

New member
Für meinen Vater möchte ich Rechner - als Rekorder bauen und suche eine GraKa, nur um BluRays ablaufen zu lassen oder aufgenommene Sendungen in HD ansehen zu können.
Daher die Frage welche Graka schafft FullHD mit sehr guten Frameraten?
Intel Duo 6750@2,66 mit Gigabayte-Board, 4GB Corsair-DDR2, Zahlman-Kühler, Samsung-Festplatte, Entermax 400W und Gehäuse habe ich noch hier liegen.
Gedacht habe ich an eine nVidia 520 passiv oder besser nicht?

Danke für Eure Mühe.
 
Die Grafikkarte und restliche Komponenten reichen völlig aus! Meiner Meinung nach. Denn die 520GT ist auch eher mehr für Filme usw. und für HD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?