ASUS P5B Deluxe LAN kaputt???

New member
Hey Leute, bin am verzweifeln..
Seit ein paar Tagen erkennt mein Windows meinen Onboard Netzwekcontroller nicht mehr, er ist auch nicht mehr im Hardware Manager und eine neuinstallation des beigelegten Treibers half auch nichts.Was noch zu erwähnen ist, ist dass ich mir vor ein paar Tagen ein neues Modding Case gekauft habe, dann wollte ich die Front Audio Anschlüsse benutzen und hab dann das Kabel von den Anschlüssen in den normalen Audioanschluss vom Mainboard gesteckt. Das funktionierte aber nicht also hab ich das Kabel nochmal in den etwas weiter rechts liegenden AC 97 anschluss gesteckt, hochgefahren aber er ist beim hochfahren wieder abgestürzt und ich hab im Headset ein knacken gehört.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil wir heute abend mit ein paar freunden ne Lan machen.

Hier mein System:
ASUS P5B Deluxe
Intel Core2Duo E6300
2x512 mb Arbeitsspeicher von Samsung
Onboard Lan chipsatz von Marvel Yukon
Nvidia Geforce 7500LE Grafikkarte

Ich hoffe unbedingt dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im vorraus
Markazeh
 
Naja teoretisch müsste nix kaputt sein. Aber ich würde gerne mal nen Screenshot vom Harware Mager sehen.. Hast du den neusten Treiber runtergladen???


PS: Herzlich Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den neuesten Treiber bin ich grad am runterladen....
Ich hoffe das nichts kaputt ist weil das Mainboard grad neu war.
MFG Markazeh
Und hier der Screen:
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 331

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?