Sound-System für PC und PS3 / Was haltet ihr davon?

Banned
Überschrift bitte zu was haltet ihr davon ändern mir ist leider ein fehler unterlaufen sry


Ich suche eine Anlage die ich mit der ps3,pc und vielleicht auch smartphone benutzen kann preis nicht viel teurer als 150€ habe mal folgendes gefunden (unten das 2 von links)
 
Ich halte überhaupt nix von dem.

Ich würde an deiner stelle nach etwas gebrauchtem Ausschau halten.
Evtll nachm AVR und 2 Regal LS.So könntest du nach und nach aufrüsten.

Da du ja auch deine PS3 anschliessen möchtest,bräuchtest du auchn optischen Eingang für DD oder DTS.

Cinch geht zwar auch dies wäre allerdings nur Stereo.
 
Überschrift bitte zu was haltet ihr davon ändern mir ist leider ein fehler unterlaufen sry

Vom ändern halten wir nichts, denn "was haltet Ihr davon" kann auch über einer Meinungsabfrage zum Angriff auf den Iran stehen.

Ich halte überhaupt nix von dem.

Ich auch, aber für einen Gamer wird's schon gehen. Falls da kein digitaler Eingang dran ist, so kann man das .
 
Ganz normal nach Meinungen zu fragen.
Es muß dabei ja nicht immer gleich um das Weltgeschehen und darum politisch Stellung zu beziehen gehen.

Was mich ein Bisschen bis ziemlich gewaltig an diesem Bluetooth Wireless Adapter stören würde, ist die Tatsache, daß weder eine PS3 noch ein normal ausgestatteter Desktop-Rechner über Bluetooth verfügt, wodurch das Teil letztlich ein ganzes Stück weit sinnfrei wird.
Das eigentliche Soundsystem, also die Lautsprecher bzw das Boxenset müssen ja trotzdem weiterhin mit Kabeln untereinander verbunden werden. Ein Kabel zwischen diesem Bluetooth Wireless Adapter und dem letztlich ausgewählten Boxenset ist natürlich auch von Nöten.

Sinn macht das Ganze, so wie Logitech das ja auch beschreibt, eher für Smartphones, Tablets und ggf für Schlepptops.
 
gut aber will ja eigentlich hauptsächlich die anlage mit der ps3 und pc benutzen! smartphone ist nich tso wichtig! habt ihr vielleicht andere vorschläge für mich? also bitte her mit den links
 
Cool für Dich ist wahrscheinlich das Zeug von Edifier. Um eine in unseren Augen passable Anlage zu kaufen musst du ein oder zwei Nullen an Dein Budget anhängen.

So meinte Hifi-Freak eben, Du könntest davon gebraucht billig etwas ersteigern und im Laufe der Jahre mehr und mehr dazukaufen. Dein Wunsch ist es aber gleich zu hören, ob etwas von Hinten kommt. Und das geht nun mal nur mit Plastik für 150€. Und für passablen Klang geht Plastik ja überhaupt nicht.
 
Wie wäre es mit einem ?
Da kannst du die PS3 optisch anbinden und die Lautsprecher analog mit 3,5 mm Klinke über die Soundkarte. An den zweiten analogen Eingang klemmst du noch ein Cinch zu Klinke Kabel und kannst da dein Smartphone dranhängen - zwar nicht annähernd so bequem wie über Bluetooth, aber wenigstens musst du keine Kabel um stöpseln oder sonst etwas. Über den selbstverständlich guten Sound von Edifier ganz zu schweigen.
 
Gut, stimmt wohl, heißt aber nicht, dass er kein 2.1 nehmen würde, vor allem wenn man mal davon ausgeht, dass alles was man in dem Preisbereich an 5.1 bekommt eh ziemlicher Murks ist.
 
Ganz normal nach Meinungen zu fragen.

Was mich ein Bisschen bis ziemlich gewaltig an diesem Bluetooth Wireless Adapter stören würde, ist die Tatsache, daß weder eine PS3 noch ein normal ausgestatteter Desktop-Rechner über Bluetooth verfügt, wodurch das Teil letztlich ein ganzes Stück weit sinnfrei wird.


Die PS3 verfügt sehr wohl über Bluetooth...
Allerdings weiss ich nicht ob man darüber den Sound ausgeben kann.
 
für ein 2.1 system 200€? hmm ich weis nicht ich dachte da schon an 5.1 ... ja mit der ps3 könnte ich meine vorgeschlagene anlage bedienen
 
Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen,und dann ein Einstiegs AVR und dazu ein 5.1 LS Set kaufen.

Mein Vorschlag wäre z.B

AVR: Yamaha RX-V 371/471

Pioneer VSX - 520/521

onkyo 307/309

Hab das LS Set beim Arbeitskollegen gehört und ich war wirklich restlos begeistert.
Und glaub mir davon haste mehr als den von dir vorgeschlagenen Tischhupensets.
 
also erstmal achte ich auch auf das design und sollte schon etwas neuer sein Hifi-Freak dein forschlag ist 1. nichtmehr verfügbar, sieht schrecklich aus und ist auch von 2003 also najaa gibt neuere sachen denk ich?
 
Ich finde, für den Gaming Zweck kann man ruhig auch auf ein Edifier oder Teufel System zurückgreifen. Reicht völlig aus. ;)
 
hast du auchn link für mich? ich bin ja auch nicht so der hyper hifi freak also nix für 500€ mehr wie 200€ nicht würde schon was von teufel nehmen
 
Warum muss das denn alles neuer sein Boxen wurden 2000 wahrscheinlich schon verdammt gute gebaut.

Zwischen frage ist Teufel ansich gut`?
 
Teufel:
Gut schon.
Immerhin passen die Leute, die diese technischen Dingerlinge mal kreiert haben beim (eigentlichen) Produzenten darauf auf, daß die deutschen Qualitätsstandards eingehalten werden.
Und immerhin ist allerhand Gehirnschmalz in die Produkte eingeflossen, sind ewig lange Entwicklungszeiten absolviert und eine Modellpflege, wo neuer nicht "schlechter für mehr Geld" bedeutet, gemacht worden

Inzwischen sind die Chinesen allerdings schlau genug, Eigencreationen, die den Teufeln faktisch in nichts nachstehen, die manchmal sogar um Haaresbreite vor den Teufeln im Ranking stehen, unter eigenem Namen in Europa zu verhökern.
Eben das, was man unter Edifier kennt.
 
Ich bin der Meinung, Teufel macht im Consumer Bereich sehr ansprechende Produkte zu sehr fairen Preisen. Dabei gehts von PC Lautsprechern bis hoch in etwas höherpreisige HiFi Klassen. Aber auch die günstigen Artikel klingen verhältnismäßig gut.

Edifier ist noch ein relativ junger Hersteller, hat sich aber auch durch sehr gute PC Lautsprecher bemerkbar gemacht. Hier findet man auch schon Holzgehäuse für sehr kleines Geld. Selber habe ich solche Systeme leider noch nicht gehört, aber die Bewertungen sind allgemein sehr gut ausgefallen.

Wie bereits vorgeschlagen würde, würde ich auch zumindest das Edifier S530D mal erwähnen:
Ist denke ich ein ordentliches 2.1 Set.

Ansonsten ist zu Ostern das Teufel Motiv 2 gerade im Angebot, was auch sehr gut klingen soll:
Alternativ das etwas günstigere Concept C 200 USB: ... das kommt klanglich aber denke ich nicht an das Motiv 2 heran.

Um auch noch einen anderen Hersteller mit einzubringen, sei Creative nicht unerwähnt:
Das Gigaworks T3 gibts schon etwas länger und auch deutlich unter 200€:


Sicherlich besser, aber auch mit 300€ wesentlich teurer ist das ZiiSound T6:

Ich hatte vor Kurzem einen ZiiSound DSx Subwoofer im Test, der verfügte auch über die SLAM Bauweise von Creative und hat mich echt verblüfft. Das ist ein geschlossener Gehäuseaufbau mit 3 gegeneinander arbeitenden Chassis... klingt sehr knackig. Zudem ist das System kabellos und bringt eine Kabel und eine Infrarotfernbedienung mit, was Ausstattungstechnisch echt top ist. Kann man also durchaus auch mal drüber nachdenken.

Leider ist es schwer zu sagen, welches dieser Systeme jetzt am besten klingt. Das ist immer auch eine subjektive Beurteilung und zudem bräuchte man einen direkten Vergleich der Lautsprecher miteinander. Also guck für dich einfach mal, was dir von den Features und vom Aussehen her am meisten zusagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?