Bitte um Hilfe bei Win 7 64 bit

New member
Hallo an alle brauche dringend Hilfe bei Win 7 64 bit. Vor eingen tagen hat alles angefangen abzustürzen vorallem die Browser und Office Programme auch der Media Player. Ich habe Win neu drauf geladen aber der Rechner will nicht richtig. Die Browser laufen zwar einige Minuten aber dann kommt eine Meldung z.B. Google Chrom musste geschlossen werden. Bei abspielen bei Youtube hore ich immer ein kratzen so etwa wie beim Satelitenvernseh wenn das signal zu schwach wird und es anfängt zu quitchen. Auch beim besuchen der seite pcmasters habe ich bestimmt 20 mal eine meldung bekommen das ein Script nicht ausgeführt weden kann.

Bitte um hilfe mit einfacher Beschreibung da ich kein Profi bin

Danke schon jetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?