AMD Driver Probleme

New member
Hallo und Guten Abend liebe Community!

Wie der Titel bereits sagt, habe ich leider einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Ich habe vor einiger Zeit den Driver meiner Grafikkarte geupdated, und alles funktionierte auch gut, bis der Driver eines Tages plötzlich nicht mehr automatisch starten wollte. Ja verwirrend.. ich erkläre es euch mal ein wenig:

Wenn ich den PC Hochfahre, und mich in mein Profil einlogge, startet das System im Windows-Classic Mode. Nicht nur das, ich kann auch garnichts tuen was mit der Grafikkarte zu tuen hat - keine Spiele, etc etc etc... Und trotzdem sehe ich den 2cm Rand an den Seiten nicht, und das System im Windows Classic Stil sehe ich einwandfrei. Um die Grafikkarte in irgendeinerweise benutzen zu können, muss ich doch glatt den Driver der Grafikkarte neu installieren. Scheint so als würde meine Grafikkarte einfach nicht von alleine hochfahren...

Ist jetzt natürlich nicht so Tragisch.. Aber trotzdem ist das bestimmt nicht Gesund.. und meinen Pc macht es auch nicht gerade schneller beim Hochfahren.

Solltet ihr irgendwie wissen wie man einem Amateuren wie mir helfen kann... Dann wäre ich euch sehr dankbar :D

--------------------
-Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
-RAM: 4GB
-Prozessor: +AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400
-Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
-Grafik-Driver: AMD 12.2 x32
--------------------
 
Ich verstehe nicht ganz was was Dir fehlt. Wenn Deine Grafik nicht startet, bleibt Dein Moni von Anfang an schwarz.

Suche den neuesten Treiber für Deine Radeon 5450, installiere ihn und gut ist's.

So ein Treiber kann nach ein paar Tagen schon faul sein, wenn es das unpassende automatische Windows-Update gab. Klingt komisch, ist aber so.
 
Dann liegt es an etwas anderem.. Ich hab eben keine Ahnung :p

Hab eben genau das getan, den neusten Treiber runtergeladen, installiert, und trotzdem muss ich ihn nach einem Neustart wieder neuinstallieren. An den Windows Updates kann es nicht liegen, die habe ich auf manuell gestellt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?