Hab ich ein Hardwareproblem?

New member
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ;) Da sich mein Problem nicht richtig zuordnen lässt, dachte ich dass es hier am ehesten reinpassen könnte.

An sich bin ich mit meinem neuen PC ja sehr zufrieden, wäre da doch nicht dieses lästige Problemchen
zwinkern.gif


Also, Windows 7 ist installiert, Treiber sind installiert (Mainboard etc.), alles läuft einwandfrei. Aber wenn ich Youtube Videos schaue und dann vorspule auf eine Stelle, die noch nicht geladen wurde, dann knackst/fiepst es aus meinen Lautsprechern und dies finde ich ziemlich lästig. Andere Videoseiten funktionieren perfekt und haben keinerlei Soundstörungen. Das Problem hab ich nur bei Youtube.

Folgendes hab ich schon versucht:

-Akutellste Flash Player Version runtergeladen
-Treiber aktualisiert
-Audio und Video Codecs aktualisiert
-Windows 7 neu aufgespielt
-Verschiedene Lautsprecher und Kopfhörer getestet
-Onboard Sound getetstet und Soundkarte getestet
-Grafikkarten Treiber aktualisiert


Alles hat nichts genutzt, das Problem besteht weiterhin. Nun frage ich mich, ob es womöglich ein Konflikt bei der Hardware selbst geben könnte? Auch wenn ich es stark bezweifle, da das Problem ausschliesslich bei Youtube vorkommt und sonst nirgends.

Für jeden Tipp, der mir auf irgendeine Art weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?