PC Skyrim "entschärfen"

New member
Ich wollte mir Skyrim kaufen, bin aber noch nicht 16 und wollte fragen, ob ihr ein paar Mods kennt, die Skyrim gewaltfreier machen.
 
Nein sowas gibts nicht. Warte bis du 16 wirst. Die einzige Möglichkeit :)

Auch wenn es so einen Mod geben würde, wäre das Spiel selber immer noch ab 16.
 
Ich suche ja nur solche kleinen Mods wie den, der das Blut entfernt. Das ist bisher auch das einzige, was ich fand. Meine Eltern haben mir es ja schon erlaubt, jedoch nur, wenn ich den Anti Blut Mod installiere. Über zusätzliche ahnliche Mods würde ich mich dennoch freuen.
 
Das Blut alleine macht es auch nicht "jugendfreier". Ich erinnere mich da gerne an CS 1.6. Die deutsche Version war auch gänzlich ohne Blut und trotz allem war das Game erst ab 18 Jahren frei.
Endweder deine Eltern erlauben dir so ein Spiel, oder eben nicht. Wie alt bist du denn?
 
Ich bin 14. Meine Eltern haben es mir schon erlaubt, ich möchte die Brutalität aber dennoch senken, da ich nicht so auf übertriebene Gewalt stehe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?