Hybrid vs. SSD

New member
Hallo,

ich wollte mal die Computerexperten befragen:
Hat jemand von Euch eine Samsung Momentus XT im Rechner?

Ich habe das Problem, dass mein Platzbedarf bei mindestens 500GB liegt und SSD in dieser Größe sind unbezahlbar für mich. Und Notebooks vertragen in den meisten Fällen (auch in meinem) nur zweite Platte wenn man auf das optische LW verzichtet.

Fakt ist, dass ich ein relativ gleichmässiges Nutzungsverhalten habe (Booten, FF starten, Bildbearbeitungsprogramm starten). Ich spiele nicht, mache nur einmal im Jahr Videoschnitt.

Ist bei diesem Nutzungsverhalten die Probleme die es bei SSD + Ein HDD Platz gibt wert gegenüber einer Hybrid.

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?