Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lüfter für T9

  1. #1
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard Lüfter für T9


    Wie einige wissen besitze ich das Sharkoon T9 und möchte es halt ein bisschen verändern sag ich mal, mit 3 Silent LED Lüftern. Sie sollen halt vielLuft transportieren und wenig geräusche erzeugen. Welche Farbe sie leuchten ist fast egal, am besten wäre Rot wegen meiner Grafikkarte. 20€ pro Lüfter sag ich mal (120mm).

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.642
    Danksagungen
    3.447

    Standard

    Imho sind die Coolink SWiF2-1200-Lüfter, welche allerdings keine LEDs besitzen, durchaus einen Blick wert.
    Die passen nicht nur zur Farbgebung des Gehäuses, sondern sind auch sehr laufruhig und leise.

    Wenn Du auf die bunte Kirmesbeleuchtung nicht verzichten magst, kannst Du dir mal die Silverstone AP121- oder die Enermax T.B. Apollish-Serie genauer anschauen (ggfs. drosseln, was aber Effekt der Beleuchtung mindert).

  3. #3
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard

    mhh der erste leuchtet zwar nicht mit netten LED'S würde aber farblich ansich gut passen.

    120mm be quiet! Silent Wings 2 soll wohl auch gut sein ?

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.642
    Danksagungen
    3.447

    Standard

    Der leuchtet aber noch weniger...

    Die Dark Wings bzw. Silent Wings 2 sind gerade in Bezug auf ihr geringes Betriebsgeräusch und das reichhaltige Zubehör gut, beim Luftdurchsatz weniger. Hier schneiden andere - die Coolink, Noiseblocker PL-1, ... - besser ab.

  5. #5
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard

    OK. Ich muss mal sehen, aber ich habe mir überlegt für licht kommt ein weißes LED Band sehr schön.

  6. #6
    Avatar von Timae
    Timae Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    In meiner Wohnung :D
    Beiträge
    1.177
    Danksagungen
    90

    Standard

    wenn du sowiso schon auf weiß abfährst solltest du auch mal nen Blick auf die Enermax Cluster werfen...

    weiße LED's mit Blitz effekt auf den Flügeln und Runtergeregelt auch Lautlos (hab selber gerade 3 stück verbaut)

    http://geizhals.at/eu/357975

  7. #7
    Avatar von MilkaKuhRulz
    MilkaKuhRulz Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Dingholz
    Beiträge
    1.641
    Danksagungen
    141

    Standard

    uhh weiß eine geile Farbe (: obwohl es ja keine ist, aber danke für den Tipp. Preislich wäre der unterschied zu den Silent Wings 2 bei 3 Lüftern doch recht groß.

  8. #8
    Avatar von Timae
    Timae Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    In meiner Wohnung :D
    Beiträge
    1.177
    Danksagungen
    90

    Standard

    Die Silent Wings (Pure 120mm) werden bei voller Drehzahl leiser sein das kann ich dir AUCH sagen weil ich die am Radiator verbaut hab ^^ (und die Silent Wings 2 sind nach Spezifikation nochmal leiser)

    sehen aber halt optisch nicht so geil aus wie Cluster ^^
    Geändert von Timae (28.04.2012 um 10:20 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:19
  2. DELL Optiplex CPU Lüfter Wechsel
    Von dern im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:43
  4. Leiser Lüfter gesucht
    Von Julian Braun im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:27
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:41
  6. Wie bringe ich die Lüfter an????
    Von cemo im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:45
  7. IFX-14!!Was für Lüfter brauch ich nun!!
    Von Math im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 05:20
  8. Mein neuer PC
    Von burbur im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:04

Stichworte