Lüfter für T9

M
Guest
Wie einige wissen besitze ich das Sharkoon T9 und möchte es halt ein bisschen verändern sag ich mal, mit 3 Silent LED Lüftern. Sie sollen halt vielLuft transportieren und wenig geräusche erzeugen. Welche Farbe sie leuchten ist fast egal, am besten wäre Rot wegen meiner Grafikkarte. 20€ pro Lüfter sag ich mal (120mm).
 
Imho sind die -Lüfter, welche allerdings keine LEDs besitzen, durchaus einen Blick wert.
Die passen nicht nur zur Farbgebung des Gehäuses, sondern sind auch sehr laufruhig und leise.

Wenn Du auf die bunte Kirmesbeleuchtung nicht verzichten magst, kannst Du dir mal die - oder die -Serie genauer anschauen (ggfs. drosseln, was aber Effekt der Beleuchtung mindert).
 
mhh der erste leuchtet zwar nicht mit netten LED'S würde aber farblich ansich gut passen.

soll wohl auch gut sein ?
 
Der leuchtet aber noch weniger...

Die Dark Wings bzw. Silent Wings 2 sind gerade in Bezug auf ihr geringes Betriebsgeräusch und das reichhaltige Zubehör gut, beim Luftdurchsatz weniger. Hier schneiden andere - die Coolink, Noiseblocker PL-1, ... - besser ab.
 
OK. Ich muss mal sehen, aber ich habe mir überlegt für licht kommt ein weißes LED Band ;) sehr schön.
 
wenn du sowiso schon auf weiß abfährst solltest du auch mal nen Blick auf die Enermax Cluster werfen...

weiße LED's mit Blitz effekt auf den Flügeln und Runtergeregelt auch Lautlos (hab selber gerade 3 stück verbaut)

 
uhh weiß eine geile Farbe :) obwohl es ja keine ist, aber danke für den Tipp. Preislich wäre der unterschied zu den Silent Wings 2 bei 3 Lüftern doch recht groß.
 
Die Silent Wings (Pure 120mm) werden bei voller Drehzahl leiser sein das kann ich dir AUCH sagen weil ich die am Radiator verbaut hab ^^ (und die Silent Wings 2 sind nach Spezifikation nochmal leiser)

sehen aber halt optisch nicht so geil aus wie Cluster ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?