Java Download-Fehler

New member
Ich habe einmal ausversehen einen Java Ordner GANZ gelöscht ohne es richtig zu deinstallieren. Deinstallieren geht nichmehr und neu Runterladen auch nicht bei beidem kommt folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PeaceOnEarth
 
start/alle programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung
da halt auf dem zeitpunkt vor der löschung zurücksetzen.

da du es gleöscht und nicht deinstalliert hast, kann es klappen, muss aber nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?