Roccat Kone + Mausrad

New member
Guten Tag erstmal,

Ich hab ein Problem mit meiner Maus, welches mich schon seit längerer Zeit stört.

Das Mausrad, wenn ichs zur Seite drücke macht es immer ein kleines Geräusch, was ich aber nicht so schlimm finde.

Aber wende ich hoch oder runter scrolle, dann kommt da immer so ein lautes "ratter"-Geräusch.

Ist das normal ?!

Kann man das wegmachen ?! Hab nämlich keine Garantie mehr drauf.

MfG ZajkaR
 
Nein das ist leider eine der starken schwächen der Kone. Sie hat ein sehr schlecht verarbeitetets Mausrad. Damit musst du denke ich leider leben.
 
Kone ist ansich gut, aber das Mausrad ist schon immer die Schwachstelle gewesen, weshalb ich mir auch keine Kone gekauft habe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?