Passt die Graka aufs Board ?

New member
Ich habe vor, mir ne neue Graka zuzulegen, da mir meine alte abgeraucht ist. Ich habe an diese hier gedacht:
GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)
Falls jemand preis-leistung-technisch ne bessere Karte zu empfehlen hat, ich bin ganz Ohr ;-)



Mein aktuelles, schon etwas in die Jahre gekommene, Mainboard ist folgendes:


Pegatron IPIBL-LB (Benicia)


Wäre nett, wenn mir fix jemand weiterhelfen könnte.
Mfg, Narpol
 
Ja das war damals n Fertig Pc.
Hab n 460 Watt Netzteil drin.
Games eigentlich alles querbeet. Momentan Bf3, Sc2, WoW usw. Und warte natürlich auf kommende Shooter / Diablo3 ^^.
Allerdings zock ich das jetzt noch mit meiner alten 8800 GT, die mit im PC verbaut war. Bis auf BF3 läuft eig alles auf high.
 
mit einer gtx560ti sollte bf3 auch auf high laufen bei full HD und der rest sowieso^^ von welcher marke ist das netzteil den?
 
Schau mal auf dem Aufkleber im Gehäuse wie viel Watt das auf 12V Spannung abliefert, dann wissen wir obs noch langt oder auch ein neues NT fällig wird
 
mit einer gtx560ti sollte bf3 auch auf high laufen bei full HD und der rest sowieso^^ von welcher marke ist das netzteil den?

Sicher nicht:fresse:.



Hier im Test macht die 560 33 Fps im Durchschnitt. Entscheidend sind aber die min. Werte, weil was bringen dir 50 Fps wenn keiner da ist, aber dann 20 wenns rund geht ;) ?

Und tausch das Netzteil gegen ein ~400W Markennetzteil aus, du wirst es uns danken ;). Mit so Chinaböller würd ich nicht spaßen, wenn dir deine HW lieb ist.
 
Ab der GTX560TI 448 wirds intressant, die kostet zum Teil auch nur roundabout 200€ und den könnte man für wiederum 220€ eine Radeon 7850 kaufen, die dazu auch noch Stromsparend ist. Und mal so rein von der Logik, die 8800GT war ein Stromfresser, den wird wohl ne GTX560TI oder ähnliches keine Probleme machen.
 
8800GT = Stromfresser ?? Wo hast du denn das aufgegabelt :D ?

Laut Nvidia nimmt sich die 560ti bis zu 170W, wobei die 8800GT sich mit 105 zufrieden gibt... Also, wenn das keine Unterschiede sind... Dann weiß ich auch nicht mehr. Ca. 70% Mehrverbrauch...
 
Wir messen den Stromverbrauch des gesamten Systems mit Ausnahme von Monitor(en) und Lautsprechern,
Auch hier zeigt sich wieder, wer lesen kann scheint ganz klar im Vorteil zu sein ;).

Das ist direkt, der aller erste Satz aus deinem Link ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?