Startleiste und Kontexmenü in XP langsam

New member
Ich hätte da mal eine Frage:

Immer wenn ich mein Router anmache (Speedport 700) und in XP auf Start/Programme gehe braucht der PC immer eine Ewigkeit bis er mir die Programme anzeigt (ca. 20 sek). Genau das selbe wenn ich im Kontexmenü gehe (z.B bei Verknüpfungen mit rechter Maustaste drücke und dann das Kontexmenü erscheint wie Kopieren, Ausschneiden, Eigenschaften usw.).

Das Problem tritt nicht auf, wenn der Router aus ist.

Hat da jemand eine Erklärung für mich woran das liegen könnte und wie ich das umgestellt kriege?

Mein System:
C2D 6600@ 3.00 GHz WaKü
2048 MB 1066 OCZ Sli Ready RAM
2*500 GB Samsung Festplatte @ 7.200 U
2* Geforce 8800 GTX 768MB SLI​
 
Hi,
ich weiß das klingt komisch, aber hast du deine treiber installiert?
Das hatte ich bei meine Digitus auch, dann habe ich diese treiber installiert,
und dann war es weg! Vorher habe ich natürlich 2Mal windows
neuinstalliert weil ich gedacht habe es liegt an XP!

Naja manchmal muss man erstmal scharf nachdenken;)!

hoffe ich konnte somit dein Problem lösen?:bigok:
John
 
Meinst du den Treiber für den Router?
Ne habe ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren.

Danke nochmal vorab für die Hilfe​
 
T-com Technologie sag ich bloß :D
Ich hatte mal nen ehm... (5min Später kurz rausgekramt) Speedport 500v.
Ich hatte selbst nach tausend mal aktualisierter Firmware das selbe problem. Diese dumme Portfreigabe funktioniert nicht. Was macht man? Ja richtig, man durchforstet Googel. Was findet man? Das selbe Problem :D. Was macht man danach? Man kauft sich frustriert eine schöne, funktionierende Fritzbox.

//EDIT: So sachen wie das grundlos mal die Zugangsdaten gelöscht hat, will ich jetzt mal vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also wenn ihr euch einen neuen kaufen solltet, bezahlt
lieber etwas mehr und holt euch eine Fritzbox, wie schon gesagt^^!

Die ist super! hat eine gute firewall, und sie ist einfach zu bedienen!
Einfach zu empfehlen!

Gruß john
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?