gamer pc zusammenstellung okay?

New member
hallo leute,

ich sollte nen gamer pc für nen kollegen zusammenstellen.
da ich aber länger zeit nicht so sehr im hardware bereich aktiv war wollte ich euch noch mal drüber schaun lassen ob das was ich da gebastelt habe vom preis- leistungsverhältnis in ordnung ist und ob auch alles zusammen passt wies soll^^



der Rechner sollte bei den aktuellen spielen auf höchsten details laufen und auch ein bischen für die nächsten 1-2 jahre ausreichend sein...hoffe ich^^

ich danke euch schon mal im vorraus

gruß

postpapa
 
Nicht soo besonders gut...
Der FX-8120 ist nicht nur wesentlich schwächer als ein i5, er verbraucht auch einiges(!) mehr.
Das Netzteil würde auch für ein Gespann aus vier HD7850 ausreichen.

Ich schlage vor, Du wirfst mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide für Gaming-Systeme.
Das System für ~ 650€ hätte eine ähnliche Leistung, die Systeme für 700 & 750€ wären schon deutlich stärker.
(dass der ganze Kram auch ins passt, ist selbstverständlich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?