Grafikkarte oder Bildschirm ?

New member
hallo ich glaube meine grafikkarte oder mein bildschirm ist karput ... wenn ich z.b STRG+ALT+ENTF drücke und in diese menü komme ist dieser hintergrund
nicht durchgängich also nicht fließend heller werdend von außen nach innen sondern es sind sehr große stufen zu sehen was kann ich dagegen tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich sicher reichts auch im Grafik-Treiber vernünftige Einstellungen für die Farbtiefe vorzunehmen.
Das was Du da beschreibst sieht so aus, als hättest Du den Computer eine 8bit-Farbtiefe verpasst.
(Sowas, wie man es beispielsweise im abgesicherten Modus zu sehen bekommt.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?