Temperaturproblem?

New member
was kann ich tun wenn mein pc sich schon bei geringer temperatur überhitzt? meij computer fährt sich alle halbe stunde bis stunde runter am anfang dachte
ich ich hätte mir einen virus eingefangen, aber da ich ihn dann erstmal nicht wieder hochfahren kann sieht das ganze für mich ehr wie ein problem der temperatur aus
es ist doch nicht normal das sich mein pc bei 46 grad celsius runterfährt...
bitte hilfe
=/
 
Wenn er herunter fährt, ist eigentlich vordergründig kein Problem mit den Betriebstemperaturen zu vermuten.
Wirds der CPU zu heiß, schaltet der Rechner einfach ab. Das übrigens rigoros, also ohne vorher noch einen Bluescreen zu produzieren.
Das passiert aber bei den hier geposteten Temperaturen absolut und ganz bestimmt nicht.

Eine Überhitzung der Graka äußert sich auch nicht durch das Herunterfahren des Systems.
Hier mags schon eher Ausfälle der Grafik oder Verfälschungen der tatsächlich angezeigten Bilder geben.
Ja doch!
Wenns der Graka zu warm wird, meistens wenn der VRam zu viele Bits umkippen läßt, produziert das schon mal den einen oder anderen Bluescreen mit anschließendem Neustart.
Das ist aber kein eigentliches Herunterfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?