Ist dieser PC für diesen Preis ok?

New member
Ich habe vor mir ein Komplettsystem zu kaufen, dabei bin ich auf Hardwareversand.de gestoßen.
Ich habe mich ein wenig umgesehen und das hier entdeckt: http://tinyurl.com/bn535zp
Ist das System für den Preis von 999€ ok? Und stimmt auch sonst alles mit dem System?
Ich möchte nur sicher gehen, dass ich beim kauf nichts falsch mache.

MfG Onur
 
Vom Prinzip her geht das System schon in Ordnung.
Der Preis ist gegenüber einer eigenen Zusammenstellung, in der man gleich mal Einiges besser, d.h. stimmiger machen könnte, etwas hoch,
Wer unseren [Guide] nicht findet oder die dortigen Musterzusammenstellungen nicht mag, mag sich mit so einem Komplettrechner begnügen.
Direkt der "große Fehler" ist damit jedenfalls nicht gemacht.
Es geht aber eben auch besser und/oder ein kleines Bisschen preiswerter.
 
Also Gaming tauglich ist er auf jedenfall, aber der Schwerpunkt wurde falsch gewählt. Denn man einen sehr starken i7 verbaut im gegensatz dazu aber eine schwache Grafikkarte. Außderdem ist der Preis etwas zu hoch für die Leitung. Ich würde mir einen selbst zusammenstellen. Dabei kommst du wahrscheinlich, bei gleichem Preis, aber Leistung beim Gaming weg. Dazu ist der oben genannte Guide eine sehr gute Hilfe.
 
Nein das System ist nicht ausgewogen und bietet für seinen Preis zu wenig Leistung. Du kannst dir auch einfach die Teile die du in deinem PC haben willst zusammenstellen und dann den Rechnerzusammenbau mit in den Warenkorb packen.

Dann hättest du aber das Proböem keinen ordentlichen CPU-Kühler einbauen zu können, weshalb ich dir empfehlen würde, den PC selbst zu bauen. Dies beruht auf ein simples Stecksystem und ist recht einfach.
Dieses System:
hat deutlich mehr Gaming Power, ist, wenn die Lüfter von CPU und Gehäuse ordentlich geregelt werden sehr leise und überzeugt durch deutlich höherer Geschwindigkeit in jeglichen Arbeitsschritten, da Programme und Betriebssystem auf die schnelle SSD, eine sehr schnelle Festplatte (Solid State Drive) kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?