Trotz besserer Hardware schlechte FPS

New member
Moinzen,
ich halte mich kurz und knapp.
Ich will Minecraft Tutorials machen, sprich Mod's/Plugin Konfigurations Tut's.

Problem:
Wenn ich InGame versuche mit Fraps aufzunehmen sinken die FPS derbe auf glatte 13fps!

Nach dem Ereignis habe ich Gegooglet aber leider nix gefunden, habe dann alles mögliche versucht!
Fraps, alle Versionen ausprobiert 2.9.8 ; 3.2.3 ; 3.4.7
Viele Windows 7 Version ausprobiert, Windows 7 Ultimate ; Windows 7 Home ; Windows 7 Extreme (Modifizierte Version);
Alle Programme Ausgeschalten außer Nod5 (Scan gestoppt) , Fraps, Minecraft!
Aber nix Hilft! Nun brauche ich eure Hilfe!
Was mache ich falsch oder welche Hardware ist so schwach das es das aufnehmen unmöglich macht!

Hier sind all meine Hardware Informationen, wenn etwas unvollständig ist lasst es mich wissen!

M.f.g.

NeroV

PS: Alle HARDWARE Infos > <
 
Ihh Minecraft Lets Plays, sind nicht nur schlecht, nein du wirst sowieso nicht aus dem Meer von LP'ern hervorstechen :D Back to Topic.

Eigentlich sollte mit so einem System alles perfekt laufen. Selbst bei mir laufen die Battlefield 3 Aufnahmen oder in Mw3 mit 30 FPS und mein System ist um einiges schlechter. Wie sehen deine Fraps einstellungen aus?
 
@gdaniel241 Verstehe was du meinst aber da muss ich dich leider enttäuschen, ich programmiere Private an ein paar Plugins/Mods die ich eben Vorstellen möchte!

Save: C:\Fraps\Movies
Video Capture Settings: 30fps
Loop buffer lenght 30sec
Sound Capture Settings Record Windows 7 sound Stereo

Ansonsten sind überall die Hacken raus!
Wie sind denn deine Einstellungen?!

M.f.g.

NeroV
 
Ach bei Vorstellungen ist's ja ok! Kommen ja sowieso auf zugehörige Website usw.

Ich sehe grad nur, was mich auch wundert, das meine Einstellungen identisch sind und ich ja keine Einbrüche jegliches habe. Wenn du mein System (Signatur) anschauen würdest dann merkst du auch das es nicht sein kann^^
Schonmal mit OptiFine in Minecraft selbst versucht für bessere FPS oder mal geguckt was für eine Auslastung während aufnahme besteht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?