AM2+ Board gesucht

New member
Hi Leute,
Ich habe jetzt für 20€ einen phenom ii x4 920 bekommen, nun habe ich das Problem das ich ein M2N SLI deluxe habe welches wie ich beim Updaten festgestellt habe einen M2N-e Bioschip hat.Alles in allem bekomme ich die CPU trotz 5001 Biosupdate nicht zum laufen und suche nun ein alternativboard welches min. 8GB ram fassen kann und natürlich PCI-e 2 besitzt. LG :)
 
Ich hätte hier noch ein MSI K9A2 Platinum liegen, auf dem kannst du bis zum 1090T alles verbauen an CPUs und 8GB RAM werden ebenso supportet.

Das Board stammt aus einem RMA Rückläufer ist also wie neu.
Könnte dir das Board für 35€ lassen, da ich keine Verwändung mehr für habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?