Mit einer 6870 und Bildschirmflackern nach 1 Stunde

New member
Hallo zusammen,

Nach ca. 1 Stunde im Spiel (in dem fall die RaiderZ alpha) fängt der Bildschirm an zu flackern.. dauert dann ca. 5-10 min. dann hört es wieder auf kommt aber dann im 5 minuten takt wieder (alles gefühlte zeiten). Wenn man raustabt und auf dem desktop hängt baut es sich langsam wieder ab. Kommt nur bei Grafisch-hochwertigen Spielen. Treiber neuinstalliert, deinstalliert alles nix gebracht. Monitor fehler kann man ausschließen, da wenn der fehler auftritt und ich das Monitormenü öffne nur an der stelle wo das Menü ist kein Flackern ist .
Grafikkarte :6870
CPU:AMD Athlon x4
Monitor: Samsung SyncMasterP2270

Ich habe ein Video davon mit dem Handy gemacht da mich einige Leute falsch verstanden haben und sich unter flackern was anderes vorgestellt haben hier zu finden: http://youtu.be/ptYCBUwJSkg


Danke im Vorraus
 
Passiert das nur bei diesem Spiel,oder auch bei allen anderen?
GPU Temperaturen mal angeschaut?
 
Thermisches GPU-Problem.
Erst läufts, dann kommt die GPU in den kritischen Bereich und throttelt. Dadurch läufts danach erst mal wieder bis auch da irgendwann sense ist. Usw...usw...usw...
 
Also wird die Grafikkarte zu heiß ? Ich habe eben mal geguckt GPU schlendert bei vollast nach einer stunde so bei 65°C mehr kommt da aber nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?