GraKa raschelt! Selbst Hand anlegen oder einschicken?

New member
Tach alle miteinander :)
Ich hab letzte Woche meinen Build zusammen gebaut und es läuft alles prima:
Nur einer der Lüfter meiner HD7850 von Gigabyte raschelt, sobald ich den PC hochfahre.
Es liegt daran, das er anscheinend nicht ganz festgeschraubt ist und deswegen gegen die Kühlung schlägt.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Problem beheben kann oder soll ich mich an den Laden wenden (Mindfactory) wo ich die Karte gekauft und die das beheben lassen?

Schöne Ostern
Malte :)
 
Falls Du im Besitz eines passenden Schraubenziehers bist, und ich meine so passend, dass er die Schrauben nicht mit Spuren eines unpassenden Schraubenziehers versieht, dann zieh die Schrauben an. Das geht ungleich schneller, als auf Garantie warten.

Sollte er jedoch nicht 100% passen, so schicke lieber ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?