Soundproblem mit ASUS P6T WS Pro

New member
Hallo.

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Asus P6T WS Pro Mainboard.

Habe Windows 7 Home installiert, funktioniert alles super nur der sound nicht.

Habe keine Ahnung was ich noch tun soll habe schon folgende Treiber runtergeladen



Können beide nicht installiert werden..

Hat vll noch irgendwer en Tipp ?

MfG Tim
 
Hole Dir alle Treiber direkt von Asus. Auch den Soundtreiber.

Gib einfach Dein Board und Dein OS auf der ASUS-Page an und lasse Dich zu den richtigen Treibern leiten.
 
Wenn ich auf die Homepage gehe bisy, gebe ein Windows 7 64 bit und lade den Audio treiber runter kommt vor der Installation... "Die von Ihrem Rechner unterstützten Hardware wird von den Datein des Audio treibers nicht untersützt"

ich weiß nicht weiter :(
 
Bist Du sicher, deinen Boardnamen richtig angegeben zu haben? Asus macht normal keine solchen Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?