PC Crysis 2 multiplayer problem

New member
Wenn ich ein Multiplayerspiel in Crysis2 laden möchte,
gibt er mir die Fehlermeldung: Verbindung zur Spielsitzung wurde unterbrochen.
Wenn ich dann noch im Teamspeak bin sagt die Stimme : Connection lost .
Also geht mir die I-net verbindung für 5Sekunden weg und dann kommt sie wieder.Das passiert nur wenn grade die Map am laden ist.

Könnt ihr mir nochmal helfen :)

aber hier noch mal in Schritten erklärt:

1.Ich suche ein Ranglistenspiel aus.
2.Ich komme in eine Lobby mit anderen Spielern.
3.Die Map wird geladen.
4.Kurz bevor ich eig auf der Map lande,wird die Verbindung zum Internet für 5Sekunden unterbrochen.
5.bin wieder im hauptmenü "verbindung zur Spielsitzung wurde unterbrochen" aber dann ist die verbindung wieder da


hat das was mit dem NAT-TYP zu tun?
Der ist bei mir "Mittel"
 
Kann ihc mir zwar kaum vorstellen aber evtl. ist deine Inet Verbindung zu schlecht... Was für ein Inet hast du denn ?

Btw. nutzt du Lan oder W-Lan ?
 
Evtl. einfach die Verbindung kurz weg ?? Gäbs ne Möglichkeit das Ganze mit nem Lan Kabel zu testen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?