PC CRYSIS 2 ruckelt und laggt !!!!

New member
Hallo!!!

Habe seit kurzem mir einen neuen PC zugelegt.
Nun war ich dran paar Spiele zu spielen,wie zum Beispiel
CoD MW2 , BF BC2. Alles super und grafisch top.
Nun hab ich mir Crysis 2 gekauft und nun ruckelt alles.
Habe alle Einstellungen auf "Hoch" (ist das niedrigste bei Crysis)
und bekomme nur 20 bis max 28 FPS.

Hier mein System:

Windows 7 64bit

Intel Core i5-2320 3.00 GHz

Nvidia GeForce GT 530

4GB Arbeitsspeicher

Bildschirm nur 19 Zoll also maximale Auflösung 1280x1024

Alle Treiber sind aktuell



Bitte helft mir !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher hinsicht?

Prozessor und Grafikkarten müssten es doch packen oder?
PASS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem die Grafikkarte. Nvidia hat der kaum Leistung gegeben, die ist eher als Karte für Officerechner mit kleinen Spielanforderungen und zum OEM Rechner Käufer Trügen gedacht. D.h. die GT 530 sollte nicht übermäßig schneller als eine 8800GT sein.

Der i5 sollte eig. ganz gut mitkommen, ist aber auch nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja soooo schlimm ist dein PC nun auch wieder nicht......es liegt nur an der Grafikkarte, die zu langsam ist. Eigentlich müsste diese Karte für die oben genannten Spiele reichen, wenn du die Grafik aufs minimum/mittel stellst.

1024x768 sieht doch auch noch ganz okay aus auf einem 19 zoll Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GT 530 hoch und am Besten noch DX 11, evtl. sogar High Res ?? Das ist doch klar, dass da nix geht :D.
 
Wenn du diese Spiele wirklich auf halbwegs cooler Grafik spielen willst müsstest du wohl oder übel eine neue Grafikkarte kaufen.
Übertakten würde dir sicherlich hier auch nicht viel bringen, da du höchstens die Karte und noch andere Hardware zu etwas kompostartigem machen würdest. Da ich mich mit neuen Grafikkarten nicht so gut auskenne will ich dir auch nichts falsches sagen.
Jedoch überlege ich gerade ob eine HD6870 nicht zu deinem System passen würde....
 
Würde dir, speziell bei Crysis II eine Karte mit >1,28GB VRam(spielst ja "zum Glück" auf dem 19"er und hast ne recht geringe Auflösung) empfehlen, wenn du das Spiel gern flüssig auf hoch spielen willst.

Also z.B. eine GTX 480, 560ti 448 (oder besser). Beim AMD Pendant: HD 5870 2GB, 6950 2GB (oder besser).
 
Hallo und Danke an alle die mir so schnell antworten konnten !!
Habe einfach die Auflösung runtergedreht und die einstellungen auf EXTREM
gemacht und konnte jetzt mit schöner grafik bei 50 FPS spielen :D

Nun noch ein Frage: Wenn ich ein Multiplayerspiel in Crysis2 laden möchte,
gibt er mir die Fehlermeldung: Verbindung zur Spielsitzung wurde unterbrochen.
Wenn ich dann noch im Teamspeak bin sagt die Stimme : Connection lost .
Also geht mir die I-net verbindung für 5Sekunden weg und dann kommt sie wieder.Das passiert nur wenn grade die Map am laden ist.

Könnt ihr mir nochmal helfen :)

aber hier noch mal in Schritten erklärt:

1.Ich suche ein Ranglistenspiel aus.
2.Ich komme in eine Lobby mit anderen Spielern.
3.Die Map wird geladen.
4.Kurz bevor ich eig auf der Map lande,wird die Verbindung zum Internet für 5Sekunden unterbrochen.
5.bin wieder im hauptmenü "verbindung zur Spielsitzung wurde unterbrochen" aber dann ist die verbindung wieder da


hat das was mit dem NAT-TYP zu tun?
Der ist bei mir "Mittel"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?