ATI Radeon HD 4850 Treiber schwarzer Bildschirm beim installieren

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich will denn Neuesten AMD Bildschirmtreiber installieren aber bei der Installation wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so bis ich den neustart Knopf drücke an mein PC dann Fährt er ganz normal wieder Hoch.
Im Geräte Manager steht das der Treiber vom 08.03.2012 und die Treiber Version 8.951.0.0
aber wenn ich dann nochmal die AMD Treiber Installation starte steht da aktuelle Version nicht installiert.
Habe schon deinstalliert, neu installiert, drüber installiert, Windows 7 32 bit und 64 bit ausprobiert.

könnte es vielleicht an einer Übertaktung liegen ?

Freue mich über Antworten :)

ATI Radeon HD 4850
Inter Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz
Mainboard Asrock G31M-GS
RAM Adata 2 GB
Monitor Asus WV223B
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?