Lenovo IdeaCentre Q180?

New member
Liebe Fachleute,

ich möchte mir einen eher preiswerten Desktop-Rechner kaufen.

Mit meinem Lenovo Laptop bin ich sehr zufrieden, deshalb die Frage, ob der hier was für mich wäre:


Ich will an dem Rechner nicht groß spielen, mehr Office, Internet und DVD-Filme gucken. Wenn Spiele, dann eher Sims3 oder einfache Rollenspiele.
Wegen des Prozessors habe ich schon im Prozessor-Forum geguckt, leider nicht viel verstanden, hörte sich aber nicht so schlecht an (fand der Laie).

Mit der Grafikkarte AMD Radeon HD6450A kann ich jetzt gar nichts anfangen. Wäre die für meine Interessen in Ordnung?

Ist das Gerät für den Preis oK oder gibts von euch andere Empfehlungen? 1 Office-Lizenz für 2010 habe ich noch.

Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Freundliche Grüße

Jorge
 
Bis jetzt habe ich einen Lenovo Laptop und einen Lenovo Mini-Desktop von Innen gesehen. Beide gefielen mir sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?